Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Erster Eindruck Top, zweiter naja
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war in diesem Hotel das erste und wohl auch das letzte Mal. Nachdem ich bei Anreise eher unmotiviert vom Rezeptionisten auf mein Zimmer hingewiesen wurde, welches sich im Anbau befand, machte ich mich auf ein Weg dort hin. Das Zimmer machte zunächst einen guten Eindruck, was sich aber bald ändern sollte. Es besaß keine Klimaanlage, was ich aber leider erst in der Beschreibung auf der Homepage ganz am Ende ersehen konnte, obwohl vorher mit klimatisierten Zimmern geworben wurde. Schlimmer wurde es abends. Im Anbau gibt es kUm Schallisolierung, sämtliche Unterhaltungen auf dem Flur konnte ich hören, als stünde ich daneben, alle Abwassergeräusche waren ebenso gut zu hören und am nächsten Morgen stank s stark nach Fäkalien aus dem Bodenabfluss im Bad, was ich sogleich reklamierte. Als ich abends zurückkehrte bekam ich nur die Antwort, dass etwas Wasser in den Abfluss geschüttet, helfen sollte. Ohne Erfolg, es stank weiterhin, was mich veranlasste das Zimmer zu wechseln. Ich bekam ein Zimmer im Hauptgebäude, welches doch weitaus besser war, als das erste. Leider nimmt das Putzpersonal seinen Job nicht sonderlich ernst. Die Badewanne wurde nicht geputzt, es wurde ein schmutziges Glas hingestellt und zu guter Letzt wurde mir auch noch Leergut gestohlen. Das Personal im Restaurant, das übrigens ohne Info sonntags abends geschlossen ist, trägt keine Hotelkleidung, was es schwierig macht, zwischen Personal und Gästen zu unterscheiden. Das Frühstück ist aber wirklich gut. Aufgrund der genannten Probleme werde ich nicht mehr in diesem Hotel absteigen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:11