Silvia (56-60)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

10-jähriges-Jubiläum als Gast im Hotel Europa

Vor 10 Jahren suchte ich ein Hotel für den Zeitraum anlässlich eines Seminars in Bamberg und bin dabei auf das Hotel Europa gestoßen, dessen zentrale Lage zur Altstadt sowie zur Tagungsstätte mit Bahnhof mir angenehm aufgefallen ist. Ich habe gebucht und mich dort gleich wohl gefühlt, dass ich meinen Aufenthalt jedes Jahr dort wieder verbracht habe - und das seit 10 Jahren. Das Personal ist immer freundlich und stets hilfsbereit für die Belange des Gastes. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl mit guter Qualität. Auch hier im Service sind alle höflich und sehr aufmerksam, dass es einem als Gast an nichts fehlt. Die Zimmer sind tipptopp sauber und gepflegt. Zur Renovierung möchte ich gratulieren - ist geschmackvoll und schön geworden. Sehr positiv möchte ich auch das Restaurant Kleehof erwähnen. Da gönne ich mir jedes Jahr einen anderen Genus aus der Küche. Herzlichen Danke an das ganze Hotelteam für eine tolle Leistung während der ganzen letzten 10 Jahre.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Silvia
Herzlichen Dank, liebe Sylvia, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt mit Ihren Zeilen so schön Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und das Sie sich wieider wohl gefühlt haben bei uns.
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Bamberg, Ihre Gunda Klarmann mit dem gesamten Team