Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa Bamberg

• Christel Alter 66-70

„gerne immer wieder ”

Das Hotel besticht durch freundliches aufmerksames Personal. Es ist ein gemütliches Haus, wunderbar zentral gelegen . Die Zimmer sind hell und ansprechend möbliert.

• Gerald Alter 66-70

„Schönes Hotel, toller Service - wir kommen wieder.”

City nahes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis.Sehr freundlicher Empfang.Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter die uns einen schönen Aufenthalt beschert haben.Gruppe Schamberger

• Sarah Alter 41-45

„Ankommen und wohlfühlen”

In dem Hotel Europa hat man noch das Gefühl als Gast willkommen zu sein, man wird auf herzlichste begrüßt und die Damen im Frühstücksraum lassen auch keinen Wunsch offen. Wohlfühlen auf der ganzen Linie.

• Koralle Alter 31-35

„Hotel in guter Lage, ideal für einen Städtetrip”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und man kommt fußläufig sehr gut in die Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Torsten Alter 41-45

„Ein Rundum-Wohlfühl-Hotel in Bamberg”

Unser Highlight war das super tolle Frühstücksbuffet, was bei uns wirklich keine Wünsche offen gelassen hat.

• Hildegard Alter 61-65

„Stadthotel mit kurzen Wegen”

Sehr angenehmes Stadthotel - leider hatten wir Zimmer zur Straßenseite und wir mussten die Fenster in der Nacht schließen.

• Helmut Alter 56-60

„Wir waren regelrecht beeindruckt”

Das Hotel Europa in Bamberg kommt von der Straße aus eher unauffällig daher. Aber gleich an der Rezeption und noch mehr im Frühstücksraum zeigt sich stilsicher ein unaufdringlicher Charme, der im Zimmer (2. Stock, sehr ruhig) seine Bestätigung findet. Das Ganze untermalt von einem offenen und sehr freundlichen...

• Sylvia Alter 46-50

„Hotel mitten in der Stadt”

Schönes, kleines Hotel mitten in der Stadt von Bamberg. Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück.

• Christine Alter 56-60

„angenehmer Städtekurztrip ”

Sehr zentrales, sauberes, gepflegtes Hotel, die Mitarbeiter sind alle freundlich und kompetent, tun alles um einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Hatten leider ein sehr lautes Zimmer zur Straße hin, waren nur 1 Nacht. Werden beim nächsten Mal, als Wunsch ruhiges Zimmer angeben, Tipp der Rezeption....

• Dieter Alter 70 +

„Super”

Der Gesamteindruck war gut. Das Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ein Kritikpunkt: das Badezimmer war etwas zu klein. Hervorzuheben war das ausgezeichnete Frühstück, es war ideenreich und vielfältig in der Auswahl.Das Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.