Holger (36-40)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Für eine Bamberger Städtetour immer wieder gerne.!

Kleines aber Feines Hotel Stadthotel im Herzen Bambergs. Jeden wird an der Außenfassade klar dass jenes Hotel ein Durchreisehotel für Geschäftsläute, Städtereisende sowie Tagestouristen ist. Und kein Wellnesstempel oder Aktivhotel ist. Die Drei Sterne des Hotels sind gerechtfertigt. Somit spricht für 1-2 Übernachtungen nichts dagegen.

Die Lage könnte nicht besser sein. Kaum 15 Gehminuten in die Altstadt sprich parallel zum Hotel gelegen ist die Domplatte mit tollen Lokalen und Fußgängerzone. Die Anfahrt zum Hotel ist unkompliziert und eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer waren den entsprechenden 3 Sterne in Ordnung. Das Zimmer war sauber jenes könnte etwas größer ausfallen aber wie gesagt für 1-2 Nächte auf der Durchreise vollkommend ausreichend. Das Badezimmer war ebenfalls sauber etwas spartanischer hier war der Wohnraum etwas Moderner. Mein Zimmer war direkt an der Hauptstraße von Lärm war aber nichts zu hören. Leider gab es keine Klimaanlage aber ansonsten war alles vorhanden.

Hierzu kann ich nicht allzu viel sagen. Lediglich die Rezeptionistin welcher ich beim Check In begegnete und jene meine Beanstandung sofort beseitigen ließ. Ebenfalls der Service beim Frühstück war bestimmt aber Freundlich somit alles in Ordnung.

Bei diesem Punkt kann ich nur über das Frühstück berichten weil ich abends in den Lokalitäten der Domplatte gegessen habe. Typisches Continentales Frühstück mit Brot und Brötchensorten. Diversen Aufstrichen und Belegwaren wie Wurst und Käse. Neben Kaffee und Tee gab es verschiedene Säfte. Somit dürfte keiner Hungrig und enttäuscht vom Tisch gehen. Ebenfalls die Räumlichkeiten waren für das kleine Hotel ausreichend. Hier stehen zwei Räume zur Verfügung.

Ich vergebe hier zwei Punkte weil es entsprechend nichts gibt. Allerdings wenn man in einer so tollen Stadt wie Bamberg ist möchte man gerade abends auswärts des Hotels sein. Daher möchte ich diesen Punkt der Bewertung nicht abwerten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Holger
Lieber Holger,
wir sagen herzlichen Dank für Ihren netten Besuch und das schöne Feedback zu unserem kleinen Stadthotel.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihre Gunda Klarmann mit Team