- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft funktionierte die Klimaanlage nicht . Es mußte ein Heizöfchen aufgestellt werden, um wenigstens die Füsse zu wärmen. Keiner der zwei Aussenpools war in Betrieb und tatal verdreckt. Der Schwimmingpool im Hallentrakt wurde erst gefüllt und war nach 2 Wochen gerade mal 18 Grad warm, so dass auch dieser nicht genutzt werden konnte. Unsere Kur, die wir mitgebucht hatten, haben wir sofort storniert, weil das gesamten Spa - Center nicht in Betrieb war( kein Arzt usw.). Der hoteleigene Strand konnte man auch vergessen. Total verdreckt, keine Liegen, kein Sonnenschirm und auch kein Handtuchtausch. Wir waren also gezwungen täglich das öffentliche Thermalbad aufzusuchen und 10 Leva Eintritt zu bezahlen um wenigsten Baden zu können. Von ITS erwarten wir nun umgehend die Rückzahlung unserer nicht in Anspruch genommen Kurkosten in Höhe von 506 €. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir die sehr enttäuschten Urlauber Walter und Gisela Bock
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |