- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind wegen Flugausfall (schlechte Wind-/Wetterbedingungen - kommt ca. 10x im Jahr vor) von AirBerlin 2 Tage in diesem Hotel untergebracht worden. Hotel schon etwas älter (Möbel etc.) aber sauber. Freundliche und geduldige Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Essen. Langer Weg bis ins "Zentrum" mit steilem Aufstieg zurück.
Zimmer war nicht besonders groß und sehr dunkel (bedingt durch die Außenmauer). Möbel etwas in die Jahre gekommen. Betten OK. Kein Kühlschrank. Kleine Terrasse. Aber alles sehr sauber.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) kann man nur als erstklassig bezeichnen. Frühstück (bis auf Kaffee, der war überall schlecht auf Madeira) mehr als genug Auswahl und die Menüwahl und die Qualität des Abendessens liessen keine Wünsche offen. Top !
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Wir haben ständig genervt, ob es endlich Informationen gibt von Airberlin zum Rückflug. Nie hat jemand die Geduld verloren oder war genervt. Hut ab !
Hotel liegt oben am Hang. Langer Weg ins "Zentrum" von Sao Vicente. Zentrum nichts besonderes. Wie fast überall auf Madeira gibt es kein wirklich nettes Zentrum mit z.B. schönem Hafen oder schöner Fußgängerzone. Der lange steile Weg zurück ist schon sehr anstrengend und eigentlich nicht lohnenswert, außer man möchte Getränke o.ä. einkaufen. Keine schöne Kneipen oder Restaurants vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts genutzt. Überdachter Aussenpool vorhanden. Überdachung kann im Sommer weggeschoben werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris & Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |