phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Carolin (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Super Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
TOP LAGE, was den Ausblick und die Natur angeht (zumindest im Sommer).
Preis-Leistungsverhältnis gut! Wer nicht mitten im Tourismuswusel unterkommen möchte, ist hier genau richtig. Ein Mietwagen ist jedoch ein Muss!
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Wunderschön und fernab vom Massentourismus an der nördliche Steilküste gelegen mit direktem Anschluss und Blick auf das Meer. Einziges Manko ist, dass man eigentlich immer erst mit dem Auto los muss, um was zu unternehmen.

Zimmer5,0
Größe gut. Sauberkeit ok. Leichter Abflussgeruch im Bad. Dafür hatten alle Zimmer Balkone oder Terassen mit Meerblick.

Service5,0
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, die im Restaurant könnten da teils noch etwas üben. Ab und an wurde das Geschirr, welches draußen am Pool hinterlassen wurde, erst ein paar Tage später weg geräumt...

Gastronomie5,0
Angemessene Speisen beim Frühstück und Abendessen in Buffet-Form bzgl. der 3 Sterne Landeskategorie.

Sport & Unterhaltung3,0
Zwei Außenpools, die recht gepflegt erschienen, aber nix für Weicheier sind, was die Temperatur des Wassers angeht. Die Fenster des Innen- und Whirlpools waren extrem dreckig und die Luft dort war sehr stickig, weshalb wir nur draußen schwimmen gegangen sind. Schade war, dass die Poolöffnungszeiten von 9-20 Uhr nichts für Früh-oder Spätsportler waren.
Man konnte sich kostenlos Billiard- Tennis- und Tischtennisequipment ausleihen. Der Fitnessraum schien eher, als wäre er jahrelang nicht benutzt worden und war im dunklen Keller positioniert und wurde nur nach Bedarf geöffnet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich