Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein absoluter Alptraum
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel machte im Reisekatalog einen sehr guten Eindruck, es wurde sogar als Preisleistungssieger angepriesen. Als wir dann aber das ganze in natura auf uns wirken lassen konnten, waren wir mehr als geschockt. Das Hotel war zwar relativ groß und machte einen relativ guten Eindruck, aber auch nur solange man nicht eintrat. In der Eingangshalle roch es schon nicht besonders angenehm, aber auf unseren Zimmern stank es penetrant nach Schimmel und es roch einfach muffig, als wären die Zimmer länger nicht bewohnt gewesen. Es gab nicht, wie im Katalog angegeben, eine Minibar, der Fernseher hatte keine deutschsprachigen Sender, das Bad war dreckig, die Klimaanlage defekt und der Schrank roch derartig schlimm, das wir den Safe und die Aufbewahrungsmöglichkeiten gar nicht nutzten. Von modern konnte man, wie angegeben, auf keinen Fall sprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren das schlimmste was mir in meinen ganzen Reisejahren vorgekommen ist. Dunkel, schon beim öffnen der furchtbarste Gestank, der einem ins Gesicht schlug. Der Schrank aus Ekel für die Benutzung ungeeignet, Der Balkon auf Ebene des Pools, was manch anderer gast dafür nutze, es sich dort gemütlich zu machen. Von den TV-Sendern und der Minibar, wie im Prospekt angegeben war nichts zu sehen. Im Bad war in der Badewanne schon der Boden aufgebrochen und der Rost begann sich durchzufressen. Der Föhn stank beim anschalten unglaublich und der Spiegel sowie die Badewanne waren alles andere als sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant, welches vom Essen her ein internationales Frühstück bot. Das Essen an sich war nicht schlecht, aber übersichtlich. Obst gab es zwar, aber nur ein paar verschrumpelte Bananen und Äpfel. Die Ausstattung des Restaurants war aber, wie überall sonst, abgewohnt. Fleckige Stühle, dreckige Fenster und alte Tischdecken drückten die Atmosphäre sehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir nur 3 Tage in diesem Hotel verbrachten, kamen wir nicht wirklich mit dem Personal in weitern Kontakt. Sie sprachen gut Englisch, allerdings war das Hotel von vorne bis hinten auf Franzosen ausgelegt, denn selbst die kleinen Schilder beim Frühstück, auf denen stand was in den Schüsseln war, war alles auf französisch, genau wie das Unterhaltungsprogramm. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings brachte das bei dem Grundzustand der Zimmer nicht wirklich viel. Die Betten wurden gemacht, im Bad sah es vorher aber genauso aus wie hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung war die einzig positive Überraschung an diesem Hotel. Die Berge hinter dem Hotel und die Altstadt von Sao Vicente haben uns doch gut gefallen. Es gab kleine Restaurants und Bars, mit denen wir nur einen Abend in der Wahl falsch lagen, aber sonst hat uns das Essen gut geschmeckt und die Preise waren auch in Ordnung. Mit unserem Mietwagen hatten wir das Problem der öffentlichen Verkehrsmittel natürlich nicht, und die Entfernung zum Flughafen betrug knapp eine Stunde. Der Strand vor dem Hotel war allerdings vollkommen schmutzig und es badete auch niemand im Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1