Alle Bewertungen anzeigen
Georg & Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Design ist nicht alles
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pluspunkte: Die Lage des Hotels ist sicher hervorragend, und auch das Hotel mit seinem Designkonzept ist ungewönlich. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Minuspunkte: Leider mangelt es dem Service an Qualität und Intensität. Der Gast wird eher allein gelassen um nicht zu sagen im Stich gelassen. Wir fanden es halt etwas mühsam, dass man immer erst jemanden suchem muss, damit das Dampfbad eingeschalten wird, man was zum Essen oder Trinken bestellen kann, das Internet wieder geht usw. Die Rezeption ist hier leider auch keine Hilfe gewesen, man war zwar immer freundlich, hat aber echt keine Ahnung von irgendwas gehabt. Nicht mal das Buchen von Ausflügen haben die problemfrei hingekriegt. Sauberkeit: Das zuwenige und nicht kompetente Serice macht sich leider auch bei der Sauberkeit bemerkbar. Der Indoorpool war verschmutzt - und wurde trotz unseres Hinweises nicht gereinigt. Der Außenpool ist mit Chemikalien dafür zugeschüttet gewesen, der PH-Wert war viel zu sauer. Auch hier hat unsere Rückmeldung nur Unverständnis ausgelöst. Die Außenanlage hätte auch mehr Aufmerksamkeit benötigt. Der Ort Ponta da Sol ist übrigens ein verschlafenes Nest. Da kann man abends wirklich nichts unternehmen - nicht mal spazieren gehen macht dort Spaß. Fazit: Die Idee eines Designhotels finden wir nach wie vor toll. Nur leider wurde am Service (wohl aus Kostengründen) zu stark gespart. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg & Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:21