- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche lang in diesem Hotel! Wir hatten Halbpension, es war fast alles super. Alle konnten etwas Deutsch. Die Auswahl am Essen war auch ok. Das einzige problem war ein bisschen die Sauberkeit auf dem Zimmer. Das Bad war sehr sauber, leider hatten die Bettbezüge aber Blutflecken. Diese Bezüge wurden die ganze Woche nicht gewechselt. Sonst war alles sehr ordentlich. Im großen und ganzen war es super, die Zimmer sind sehr einfach, aber für den Preis völlig ok.
Grundsätzlich gut, leider waren die Bettlaken voll Blut. Die Ausstattung ist nicht sehr vielfältig aber ok.
Es gab eine Bar und einen Speisesaal. Wir hatten Halbpension. Frühstück war als Buffet aufgebaut. Die Auswahl war gut, es gab z.B. Wurst, Käse, Eier, Müsli, Obst, Honig, Marmelade.. Das Abendessen musste man am Vorabend wählen, es gab immer eine Suppe als Vorspeise und eine süße Nachspeise und dann konnte man eins von vier möglichen Hauptmenüs wählen. Das Essen war immer gut und es war auch immer für jeden was dabei. (Nudeln, Karpfen, gegrilltes, Kalte Platte, Thunfischsalat, ...) Es wird immer Leute geben, die sich beschweren, ich finde allerdings das es völlig ok für den Preis war. Auch die Sauberkeit war gut.
Alle konnten etwas Deutsch und auch Englisch, so dass es hier keine Sprachbarrieren gab. Die Handtücher wurden immer gewechselt, wenn man sie auf den Boden legte. Das Personal war immer sehr freundlich. Nur eben die Bettbezüge waren schmutzig und wurden nicht gewechselt. Sonst war alles super.
Die Skipisten sind für Anfänger super geeignet, für Erfahrene wahrscheinlich etwas zu wenig Abwechslung. Die Lifts sind im Ort verteilt, d. h. man muss zu den einzelnen Pisten fahren (mit dem Auto ca. 5 min.). Der Bus ist aber kostenlos. Die Qualität der Pisten und auch der Lifts sind gut. Zwar keine beheizbaren Lifts, aber gewöhnliche Sessel-, Teller- und Schlepplifts. Also die Lage und Umgebung war für uns sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen Aquapark in der Spindlermühle, der ist jedoch sehr klein, aber günstig. 2 Stunden für zwei Erwachsenen kosten 25 Euro. Das Hotel hat auch einen eigenen Wellnesbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Da wir zufällig zur Zeit des Worldcups waren, kann ich nicht sagen, ob immer so viel los ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |