Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Werden kein drittes Mal ins Esmeralda kommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat gegenüber dem letzten Aufenthalt ( im Januar 2017) sehr nachgelassen. Zimmerwünsche werden ignoriert.........


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten beim letzten Aufenthalt in der 5. Reihe ein Appartement. Diesmal in der 2. Diese werden wohl in den unteren Reihen öfters vermietet. Sehr abgewohnt!!! Couch und Bett sehr unbequem. Wobei das Sofa im Wohnzimmer gar nicht mehr geht. Total durch gesessen bzw durchgelegen. Die Möbel total abgewohnt. Nur riesige Töpfe für eine Großfamilie obwohl das Appartement nur für 3 Personen ist! Kleiderschrank im Schlafzimmer muffiger Geruch. Balkonmöbel ekelhaft. Haben die Sonnenliegen aus diesem Grund auch nicht benutzt. Sehr laut morgens beim Sitzen auf der Terrasse, da ständig Busse und Lieferlaster kamen, da wir nah an der Straße waren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war das Letzte. Sehr unfreundliche Dame. Hatte zwei mails geschrieben vor dem Urlaub, dass dies unsere Hochzeitsreise ist und wir gerne wieder das Zimmer oben im 5. Stock hätten. Als wir bei der Ankunft erfuhren, dass wir ein anders haben, meinte die Dame " wir sind voll das geht nicht." Aber ich finde, wenn ein Stammgast kommt, könnte man seine Wünsche erfüllen und mit dem Zimmerwunsch arbeiten! Alle anderen an der Rezeption sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel. Leihauto von Vorteil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns sehr leid dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst.