Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Herrliche Anlage zum Ausspannen und Genießen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und sehr ruhige Bungalow-Appartment Anlage, in absolut ruhiger Lage am südlichen Ende von Costa Calma. Anlage ist sehr gepflegt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Ein Hotel zum Ausspannen und Erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere und geräumige Zimmer. Genügend Ablage und Schränke vorhanden. Absolut ruhig, kein direkter Wandnachbar, keine Geräusche von dem Nachbarappartment. Sehr große Terrasse mit Tisch, Stühlen, Liegen und Sonnenschirm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Angebot an Fleisch - und Fischgerichten. Sehr gute Suppen. Wir haben in 14 Tagen nie das gleiche gegessen. Es gab immer jeweils Fisch oder Fleisch direkt am "heißen Blech" zubereitet und diverse Speisen vom Büffet. Wer hier nicht jeden Tag was anderes findet, dem kann nicht geholfen werden. Im Restaurant war immer Platz, und es war eine angehme ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sowohl im Speisesaal als auch an der Rezeption und dem Zimmerservice. Im Empfangsbereich ein AVIS online-Terminal mit guten Konditionen und prima Abwicklung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem gegenüberliegendem Hotel letzte Anlage am südlichen Ende von Cost Calma. Sehr ruhig, für Erholungssuchende absolut das Richtige. Kurzer Weg zum Strand . Bei Ebbe schöne Strandwanderungen Richtung Zentrum Costa Calma sowie Richtung Playa Sotovento . Bei Flut Weg über Promenade nach Costa Calma Zentrum oder oberhalb des Strandes nach Sotovento. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Für ein paar Tage ein Auto zu mieten ist sicher empfehlenswert. Schöne Rundtouren über Betancuria oder bis Corralecio möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr saubere Poolanlage, Wasserqualität wurde permanent kontrolliert. Gutes Angebot an Fitnessgeräten. Teilnahme an Yoga möglich und für Gäste frei. Animation gab - für uns erfreulicher Weise- keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen ihnen eine gute Zeit und grüssen Sie herzlich aus dem Esmeralda Maris