Brigitte (46-50)
Verreist als FreundeOktober 20171 Woche SonstigeNette Unterkunft in guter Lage
5,0 / 6
Sehr gut gelegen, im Ort und nah zum Hafen. Schönes, einfaches Apartment mit netten Gastgebern. Allerdings muss man wissen, dass es wirklich ein Apartment ist, wo man alles selber reinigen muss.

Lage & Umgebung
6,0
Sehr nah am Hafen, Restaurants usw. Um die Ecke ist ein kleiner Obst- und Gemüseladen, der auch Brot, Wasser und Wein verkauft. Eroski ist eine Straße weiter und die Bäckerei Pons (einfach unglaublich leckere Sachen) auch nur wenige Gehminuten entfernt. Parken könnte in der Saison schwierig werden.

Zimmer
5,0
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad. Küchenzeile ist ins Wohnzimmer integriert. Sehr hellhörig, aber unsere Nachbarn waren ruhige Menschen. Im Bad gibt es kein Waschbecken - das ist in einer Art Zwischenflur vor dem Bad. Unseren Balkon haben wir nur selten genutzt. Er ging zur Straße und dort war nie Sonne. Aber war egal. Wir waren sowieso nur draußen. Das Apartment und überhaupt das ganze Haus ist gepflegt und nicht so ein riesen Kasten. Schon was zum wohlfühlen.

Service
5,0
Die Hausherrin Antonia und auch ihr Mann sind sehr freundliche Menschen. Sie sind auch wirklich immer ansprechbar wenn man etwas benötigt oder wissen möchte. Deutsch und Spanisch sind mögliche Verständigungssprachen. Was man wissen muss, es wird nicht sauber gemacht. Das muss man selber machen - zumindest in unserem Zeitraum von 9 Tagen war es so. Auch Toilettenpapier muss man selber kaufen. Ist eben ein Apartment und kein Hotel in dem Sinne. Aber unten an der Rezeption liegen alle 2 Tage neue Handtücher für die einzelnen Apartments aus (ist ein Zettel mit der Apt. Nummer drauf). Auch ein Trockentuch ist dabei. Wir hätten gern mal frische Bettwäsche zwischendurch gehabt. Haben aber auch nicht danach gefragt - sonst wäre das bestimmt möglich gewesen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Schwimmen, Boote aller Art mieten, endlos lange Strandspaziergänge - das alles ist möglich direkt vor der Haustür. Und noch mehr...

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:46-50
Bewertungen:32