Brigitte (51-55)
Verreist als FreundeOktober 20192 Wochen SonstigeKeine Erholung in unserem Appartment
2,0 / 6
Wir sind nicht besonders anspruchsvoll aber dieses mal kann ich das Es Trenc nicht mehr gut bewerten. Zumindest nicht das Appartment in welchem wir zum wiederholten Male untergebracht wurden. Zu viele Mängel!

Lage & Umgebung
5,0
Die Lage ist gut, im alten Ortsteil gelegen, nah zum Wasser, Geschäften, Bars, Restaurants. Schräg gegenüber hat eine Cafeteria mit deutschen Betreibern neu eröffnet, die ein wirklich gutes Preis Leistungs Verhältnis hat.

Zimmer
2,0
Die Größe ist gut. Die Einrichtung einfach - das war für uns ok. Aber die Matratzen sind eine Zumutung. Die Springfedern bohren sich nachts in den Rücken. Da muss was neues her. Die Kabel der Dunstabzugshaube hängen lose herunter. Die Umrandung einer Kochplatte ist aufgebbrochen und somit eine lebensgefährliche Angelegenheit. Das Apt Nummer 1A ist absolut nicht zu empfehlen.

Service
3,0
1x in der Woche wurde geputzt. Ok, das wussten wir vorher. Frische Handtücher gibt es alle 3 Tage. Das reicht auf jeden Fall aus. Es gibt keine gesicherte Abstelllmöglichkeit für Fahrräder!

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:32