Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Ambiente, vieles verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, tolles Ambiente, sowohl als Ausgangspunkt für Wanderungen als auch für's Baden in Pool oder Meer gut geeignet


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers ist okay, allerdings fehlen im Bad ein paar Haken zum Aufhängen der Handtücher etc. Wir hatten leider Kakerlaken im Bad. Sie kamen vermutlich unter dem Waschbecken hervor. In zwei Wochen haben wir 15 von ihnen erschlagen. Trotz mehrfacher Meldung an der Rezeption wurde der Mangel nicht beseitigt. Auch wurde uns kein anderes Zimmer angeboten. Unsere letzten beiden Nächte waren sehr von Störungen der Nachtruhe geprägt. Im Stockwerk über uns in der Suite haben englische Gäste sehr laut gefeiert. Sie stolperten gegen 0.30 lautstark über den Hotelflur, danach ging die Party oben in der Suite richtig los. Ruhe gab es erst gegen 2.30, als der Nachtportier nach zweimaliger persönlicher Aufforderung meinerseits das Treiben beendete.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, leider waren die Teller beim Frühstück oft nicht sauber. Am schlimmsten waren die Gläser. Richtig schmutzig!


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war in ca. 35 min. erledigt, Ausflugsziele gibt es reichlich in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Soweit ganz gut. Toll fanden wir den Sänger, der freitags ab 20.30 Uhr da war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und das Ambiente gut gefallen haben. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für den unangenehmen und ungewöhnlichen Vorfall mit den Kakerlaken. Dies ist nicht üblich bei uns. Auf Anfrage hätten wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne und umgehend einen Zimmerwechsel angeboten. Unser technischer Service hat auf die Meldung sofort reagiert und war täglich mehrmals im Zimmer, bis das Problem gefunden und behoben war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüsse