Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cord (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Super😁, denn alles wird erfüllt.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hôtel ist privat geführt, hat sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter*innen. Das Ambiente einer alten Mühle und ein großzügiges Gelände samt Outdoorpool ist stets gepflegt. Das Essen ist vielfältig, frisch zubereitet und bedient alle Wünsche. Die Lage zum Meer und zu den Bergen ist ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bad inkl. Wanne und Dusche, Betten, Schrankwand, Schreibtisch, Sofa und Balkon zur Südseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitiges Angebot, das alle Wünsche erfüllt. Frühstück per Buffet, üblicherweise auch Abendessen plus Dessert. In Corona-Zeiten wurde beim Hauptgericht umgestellt auf fünf Optionen, die dann am Tisch gereicht werden. Das Hygiene- Konzept ist vorbildlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, immer bemüht, den Gästen den Aufenthalt super zu gestalten! Da wir als Familie schon seit 22 Jahren hierher regelmäßig zurückkommen ist der gute Eindruck auch immer wieder bestätigt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle schönen Ausflugsziele sind gut erreichbar, sei es zu Fuß oder per Pkw, Bus oder Bahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor- und Outdoor-Pool, / Tennisplätze, Tischtennis. Von hier bieten sich dem Urlauber due besten Optionen das Tramuntanagebirge zu bewandern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cord
    Alter:61-65
    Bewertungen:2