Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel in einem besonderen Gebäude.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein besonderes Hotel in den alten Gemäuern, super ausgebaut. Sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmhalle und Sauna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon war sehr schön. Wir haben sehr gut geschlafen, da es Nachts super ruhig war.Die Betten sind auch sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück, was keine Wünsche offen lies. Uns hat besonders gefallen, dass man sich frischen Orangensaft pressen konnte. Das Restaurant war auch super, leider war es noch zu kalt zum draußen sitzen. Die Location dafür ist spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, alles war sehr gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ruhig gelegen, aber trotzdem kurzer Weg zum Strand und zur Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Innenpool waren sehr sauber und schön. Man kann nach der Sauna auch schön im großen Garten relaxen. Der Außenpool sah auch sehr schön aus, war aber noch geschlossen. Ein besonderes HIghligth ist die Bar. Dort war 2 mal die Woche Livemusik, einach spitze. Auch die Preise an der Bar waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihr nächstes Besuch. Liebe Grüsse.