Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert, super Hotel !
5,8 / 6

Allgemein

Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und sind ebenfalls sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da es in der unmittelbaren Umgebung genügend Gelegenheiten zum Essen gibt. WiFi in den Zimmern ist mittlerweile auch kostenlos. Da das Hotelgelände sehr weitläufig ist und vieles über Treppen erreichbar ist, ist es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht empfehlenswert. Der Altersdurchschnitt liegt bei 50+. Für Familien eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer im Anbau mit Blick auf den Garten. Sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war alles vorhanden, was man braucht. Für 20 Euro pro Person kann man abends das Buffet buchen. Das haben wir einmal gemacht. Es war nicht schlecht, wäre uns aber auf Dauer zu langweilig geworden. Auf Salz am Essen wird wohl grundsätzlich verzichtet, das ist uns aber auch in anderen Restaurants aufgefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ausnahmslos alle sprechen englisch, viele auch deutsch. Hervorzuheben sind die "Jungs" an der Poolbar, sie bemühen sich noch mehr als es die anderen Mitarbeiter sowieso schon tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hierzu muss man sagen, das Hotel hat eine ideale Lage. Über Treppen ist das Geschehen rundherum in wenigen Gehminuten zu erreichen. Bus und Bahnverbindung befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist ausgesprochen schön. Es sind genügend Liegen vorhanden. Die neu eröffnete Poolbar mit Restaurant ist sehr schön gestaltet, das Essen dort ist sehr schmackhaft.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen dank, wir bedanken uns für Ihrer schreiben.