Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, unbedingt empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön renoviertes Hotel in einem alten Gutshaus. Ruhige Lage fußläufig zum Zentrum und zum Hafen. Kostenlose Parkplätze. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umgebenden Berge und entlang der Steilküste. Sehr kompetentes und freundliches Hotelpersonal. A la carte-Restaurant gehört zu den besten der Stadt. Schöne Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes helles Zimmer, gute Betten und Matratzen. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Al la carte Restaurant hat sehr gute Menüs zu vernünftigen Preisen. Gutes Speisenangebot am Frühstücksbüffet. Dort ist es bei schlechtem Wetter zu Spitzenzeiten etwas voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, Wünsche jederzeit zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel: eine gute halbe Stunde. Zahlreiche Ausflugsziele im umgebenden Bergland, insbesondere für Wanderungen und Radtouren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir aufgrund des guten Wetter kaum genutzt. Es gibt jedoch einen Innen- und Außenpool und eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Wanderurlaub hatten! Liebe Grüsse