Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat sehr schöne historische Räume und ist von großzügigem Garten umgeben. Die Anlage macht insgesamt einen guten Eindruck. W-LAN auf dem Zimmer nur gegen Gebühr. Negativ sind 14 Euro Pro Woche für den Zimmersafe Leider gibt es auch im Speiseraum einiges zu bemängeln. Das Restaurant ist sehr eng bestuhlt und durch viele Gruppen auch recht laut. Das Abendessen wird bis 21.00 Uhr serviert obwohl ab 20.20 Uhr schon für das Frühstück eingedeckt wird. Dadurch bedingt ist der Service reduziert . Pünktlich um 21.00 Uhr wird das Büffet abgeräumt und das Licht gedämmt. Die Speisen sind für Feinschmecker und Vegetarier nicht besonders geeignet ( sehr Fleischlastig) und zum Teil nicht ausreichend warm. Störend ist auch die zum Teil mangelnde Reinigkeit der Teller.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihrer Meinung. Eine lösung für Restaurant wird bescháftig.