- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes altes Hotelgebäude mit großer gepflegter Gartenanlage.Die Atmosphäre im Barbereich und der Terrasse ist sehr lauschig; Wir hatten nur Frühstück, und waren nie dort essen, waren davon aber positiv überrascht. Viele Wandergruppen, hauptsächlich Deutsche , ansonsten gemischt.
Wir hatten eine Juniorsuite, eigentlich ein normales Hotelzimmer mit Couch und kleinem Tisch, aber sehr hübsch und sauber. Balkon bekommt Abendsonne. Das Bett war bequem, das Zimmer nicht hellhörig. Interessant waren die Wasserhähne: in der Dusche waren warm und kalt vertauscht, nicht aber in der Badewanne. Das Klo spülte mal heiß,mal kalt und am Waschbecken mußte man eben ausprobieren..Ohne dieses lustige Detail hätte das Zimmer ein sehr gut verdient.
Wir haben selten in einem 3 Sterne Hotel so freundliche und engagierte Mitarbgeiter angetroffen,Keine Wartezeiten auf Kaffee oder neues Gedeck beim Frühstück, immer war innerhalb von ein paar Minuten jemand da. Einmal hatte das Zimmermädchen vergessen, ein neues Badehandtuch da zu lassen; nach einem Anruf bei der Rezeption war es innerhalb von 5 Minuten da.
Das Hotel iegt nur ein paar Schritte vom Hafen entfernt; nette Restaurants, im März aber natürlich wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Aussenpool war im März kein Thema, wir haben ihn nicht mal gesehen. Der Innenpool war im Prinzip in Ordnung, nur die Luft war unangenehm, Chlorgeruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |