Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sevenlifetime (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Gerne wieder, aber bitte anders !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen schon zum 8ten mal in dieses Hotel und dies nicht ohne Grund. Nur dieses mal war alles anders! Das Superior Zimmer im sogenannten Neubau ist mittlerweile so in die Jahre gekommen, dass es vielleicht noch einem Zimmer einer Jugendherberge entspricht, aber keinem vier Sterne Superior Zimmer für 180 Euro die Nacht. 10 Tage Kreuzschmerzen auf einer knüppel harten Matratze, ein uralter Schiebeschrank dessen Funktion nur nervig war, eine ausgelutschte und unansehnliche Couch und als Krönung eine nicht mehr zeitgemäße Badewanne. Der Altbau ist schon wunderschön umgebaut und wir hoffen, dass der Neubau auch bald dran kommt. Nur davon haben wir jetzt nichts und dies 10 Tage waren in diesem Zimmer für die Tonne.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das Superior Zimmer im sogenannten Neubau ist mittlerweile so in die Jahre gekommen, dass es vielleicht noch einem Zimmer einer Jugendherberge entspricht und keinem vier Sterne Superior Zimmer für 180 Euro die Nacht. 10 Tage Kreuzschmerzen auf einer knüppel harten Matratze, ein uralter Schiebeschrank dessen Funktion nur nervig war, eine ausgelutschte und unansehnliche Coch und als Krönung eine Badewanne. Der Altbau ist schon wunderschön umgebaut und wir hoffen, dass der Neubau auch bald dran kommt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Konzept in diesem Hotel hat keiner Verstanden. Klar, wir haben gerade Corona und da müssen gewisse Regeln eingehalten werden, aber dann bitte konsequent a la Carte. Beim Frühstück gab es Buffet und das die Augen noch nicht ganz offen sind und liebevoll aufgestellte Hinweise ( Richtungspfeile, Einbahnstraße, Abstand halten )übersehen werden, Schwamm drüber. Beim Abendessen dann eigentlich der Fauxpas. Vorspeise und Nachspeise vom Buffet unter Missachtung der Laufrichtung und Abstand. Das Hauptgericht war dann a la Carte, wegen der Hygieneauflage. Hääääääääääää !! Die Jahre zuvor gab es sehr gutes Frontcooking, was wir schmerzlich vermisst haben. Nun mussten wir aus knapp 30 Speisen auswählen, wobei die Übersetzung ( wir können ja nicht alle spanisch ) und auch die Qualität sehr zu wünschen übrig ließ. So wurde aus Mallorquinischem Gebratenen, Mallorquinisches gekochtes und war eigentlich ein Eintopf ohne Brühe.


Service

Wie immer sehr lieb, freundlich und hilfsbereit. Wäre das Hotel nicht komplett ausgebucht gewesen, so hätten wir auch sicherlich ein anderes Zimmer bekommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Sehr schön und auch jeden Tag genutzt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sevenlifetime
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden uns um einen besseren Service bemühen. Liebe Grüsse