Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliches 4-Sterne-Hotel im mediterranen Stiel
5,0 / 6

Allgemein

Das Es Port ist ein gemütliches 4-Sterne-Hotel im mediterranen Stiel. Großzügige Gartenanlage mit Aussenpool, kleiner Innenpool und Sauna, sowie grosszügige, gemütlich eingerichtete Aufenthaltsräume mit Bar und Kaminzimmer. Ende Oktober waren überwiegend ältere Gäste und Wandergruppen im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer. Die Betten standen extrem eng zusammen. Ein Schrank für 3 Personen. Es war kaum Platz sich im Zimmer zu bewegen. Das Bad war okay, gross genug und sauber. Allerdings gab es lediglich eine Holz-Schiebe-Tür vom Bad zum Wohnraum, die man nicht vollständig schliessen konnte. Rechts und links der Tür bleib ein breiter Spalt, an Intimsphäre nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Essen und der Service ist gut ( Buffet ). Personal an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Meter vom Zentrum und der Uferpromenade entfernt. Ein schöner Ort zum entspannen und guter Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir wandern waren, kann ich hierzu keine Aussage machen. Der Aussenpool und Garten ist sehr schön und weitläufig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Ihnen nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse.