- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet ein sehr geschmackvolles Ambiente mit Liebe zum Detail. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Absolut empfehlenswert.
Geschmackvoll eingerichtete und normal große Zimmer mit Balkon. Sehr ruhig. Sehr sauber.
Wir kennen nur das Frühstück. Es lässt keine Wünsche offen.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Hotel hat einen wunderschön angelegten Garten, der zum Verweilen einlädt und bewirtet wird.
Zentral in Port Soller, 5 Mintuen Fußweg zum Zentrum in Port Soller. Die Fahrtzeit mit dem Auto vom Flughafen in Palma beträgt ca. 40 Minuten und führt im Februar vorbei an Mandelbaumplantagen, die zum jetzigen Zeitpunkt blühen. In Soller selber wachsen die Zitronen und Orangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Poolanlage (Hallenbad) leider aus Zeitgründen nur gesehen. Sah aber top aus. Abends an der gemütlichen mit offenem Kaminfeuer gab es geschmackvolle Livemusik (Gitarre meistens).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Liebe Grüsse