- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck und war für unseren Reisegrund optimal gelegen. Alles andere wie unten beschrieben!
Zimmer zweckmäßig eingerichtet, jedoch sehr hellhörig!! Bad und Dusche Super! Matratze vom Bett für meinen Mann sehr hart! Klimaanlage und Lüftung im Bad funktionierten nicht korrekt, trotz entsprechenden Hinweis an das Personal. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Es war stets sehr sauber.
Frühstück sensationell. Es war alles in ausreichender Menge vorhanden. Jeden Tag konnte man sich Orangensaft selber pressen und am Wochenende gab es zum Frühstück Sekt. Selten so ein tolles Frühstück gehabt. Zum Abendessen müssen wir leider sagen, dass der Hauptgang serviert wurde und meistens nicht geschmeckt hat. An letzten Tag hatten wir uns für die Paella entschieden und das war die Krönung des Ganzen. Wir hatten viele kleine Knochen auf dem Teller, dafür weniger Seafoot und Gemüse aber viel Reis. Wir hatten den Eindruck, dass die Küche zusammengefegt wurde und uns auf unseren Tellern serviert wurde. Das geht gar nicht!!!! Wir haben das Essen mit dem entsprechenden Hinweis zurückgegeben und lieber was vom Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet geholt, welches jedoch sehr gut war. Sollte das Konzept nicht geändert werden, werden wir das nächste Mal nur Frühstück buchen und draußen in den zollen Restaurants essen gehen!! Die Atmosphäre im Restaurant war gut. Man hatte die Möglichkeit drinnen oder draußen zu sitzen.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und es war überall sehr sauber.
Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten. Super Lage für Wanderungen und Ausflüge! Gartenanlage sehr schön und idyllisch. Alte umgebaute Ölmühle, sehr schönes Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr schön gelegen. Nicht genutzt! 2 Mal in der Woche Entertainment in der Gartenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit und Ben |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Birgit und Ben, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schönen Aufenthalt hatten und Ihnen das Frühstück so gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Abendessen nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Anregung zu Herzen und geben dies an die Küche weiter. Liebe Grüsse