- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Besichtigung Wiens ist dieses Hotel eine gute Ausgangsposition: Sowohl die Innenstadt, als auch das Schloss Belvedere sind fußläufig erreichbar. Das Einzelzimmer war allerdings sehr klein und verfügte über keine Klimatisierung. Negativ war, dass die Reinemachefrau oft schon um 8 Uhr die Zimmertür aufschloss, um ihr Arbeit zu verrichten. Wenn Gäste beispielsweise selber entscheiden sollen, ob Handtücher ausgewechselt werden (indem sie in die Duschkabine geworfen werden), sollte das Reinigungspersonal warten, bis die Gäste das Haus verlassen haben. Vorher wirft niemand sein Handtuch weg, weil es ja noch in Gebrauch ist. Ferner ist das Bad in der fraglichen Zeit (5 Übernachtungen) nicht gewischt worden, ebensowenig wurde der Spiegen geputzt. Das Zimmermobiliar ist in die Jahre gekommen und beispielsweise an den Ecken beschädigt. Für ein Einzelzimmer, das "regulär" laut Aushang 175€ pro Nacht kosten soll, ist das unhaltbar. Ich habe es zwar günstiger buchen können, aber das ist kein Grund für eingeschränkten Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Torsten, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr wichtiges Feedback. Als allererstes möchten wir uns vielmals für die morgendliche Störung bei Ihnen entschuldigen. Dies sollte nicht vorkommen und wurde bereits mit dem Housekeepingpersonal besprochen. Wir bieten außerdem in jedem unsrer Zimmer die „Bitte nicht stören“ Kärtchen an; zögern Sie nicht davon gebrauch zu machen! Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit, entspricht nicht unseren Hohen Standards und wurde selbstverständlich ebenso besprochen um eine Optimierung sowohl in der Ausführung als auch in der Kontrolle zu erzielen. Danke, dass Sie uns dies mitteilen. Wir hoffen, Sie trotzdem auch in Zukunft wieder zu unsren Gästen zu zählen und somit noch eine weitere Gelegenheit zu bekommen, um Sie von unserem Service- und Qualitätsbewusstsein zu überzeugen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels