Schlecht

Bewertungen für Hotel Erzherzog Rainer

• Katrin Alter 41-45

„Gutes Hotel für einen Wochenendurlaub”

Sehr nettes Personal, Zimmer ok, Frühstück sehr ausgiebig...würden hier nochmal buchen!!Sehr gute Verkehrsverbindung!!

• Josefine Alter 46-50

„Im Sommer zu heiß”

Keine Klimaanlage im Zimmer. Im Sommer daher eher nicht geeignet. Die Zimmer eher klein und alt in der Ausstattung. Das Frühstück ist dafür in Ordnung.

• Ralph Alter 41-45
    Februar 2016

„Immer wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Ich war im Februar erneut für eine Nacht in diesem günstig zwischen WKÖ und dem 1. Bezirk (Oper, Gärtnerstrasse) an der Wiedner Hauptstrasse gelegenen Hotel. Diesmal hatte ich ein sehr schönes Zimmer in der 5. Etage mit kleiner runder Eckterrasse und schönem Ausblick über Wien und die benachbarte Hügellandschaft....

• H.G Alter 19-25
    Januar 2016

„Hotel für Städtetrip perfekt geeignet”

-zentrale Lage-reichhaltiges Frühstücksbüffet-freundliches,hilfsbereites Personal-Bad+Zimmer sauberIch freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

Dezember 2015

„Als Raucher nicht Empfehlenswert”

Hotel hat eigentlich gute Lage, Zimmer sind schön, leider gibt es keine Raucherzimmer bzw Zimmer mit Balkon, man muss immer runter gehen. Großes Manko und für mich ein Grund nicht mehr zu kommen.

• Irene Alter 66-70

„Freundliches, familieres Hotel”

In Wien werde ich nur im Hotel Erzherzog Rainer meine Urlaubszeit verbringen auch meine erwachsenen Kinder haben sich in das Haus und das gute Frühstück verliebt

• Martin Alter 26-30
    Dezember 2015

„Zentrales Hotel mit klassischer Einrichtung.”

Das Hotel liegt im beliebten 4. Bezirk von Wien mit guter U-Bahn (Haltestelle Taubstummgasse) anbindung und nur 1 Station zum Hauptbahnhof entfernt. Zum Stephansplatz sind es ca 15 Fußminuten. Hotel macht von außen einen modernen Eindruck. Einrichtung eher gehoben, jedoch nicht modern. Personal war freundlich...

• Rudolf Alter 66-70

„Zu empfehlen”

Sehr freundliches Personal.Frühstücksbuffet ausgezeichnet.Straßenbahnhaltestelle 1 Minute entfernt,U Bahn Karlsplatz zu Fuß ca 8 Minuten.Wir sind schon 2 mal in diesem Hotel gewesen.Für uns kommt kein andres in Frage

• Bruno Alter 66-70
    November 2015

„Sehr sympathisches, traditionelles Wiener Hotel”

Beste Lage und Verkehrsanbindung. Sympathisches Familienhotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Ralph Alter 41-45
    November 2015

„Günstig gelegenes ruhiges mittelgrosses Hotel”

Auch diesmal war ich wieder gern in diesem gemütlichen Hotel an der Wiedner Hauptstrasse, auf halbem Weg zwischen WKÖ und dem 1. Bezirk, zu Gast. Das Haus ist sehr ruhig, wenn man von dem kaum störenden Lärm der gelegentlich vorbeifahrenden Strassenbahnen absieht. Kleine, aber tadellos eingerichtete...