Für ein 3-Sterne Hotel ist die Anlage sehr schön. Alles ist sauber und gepflegt. Jedoch wird kein all-inclusive angeboten und es sind viele Russen zu Gast. Wer einen Mix aus Party- und Badeurlaub zum kleinen Preis will, ist hier genau richtig. Das Hotel ist nicht überlaufen mit partyhungrigen Jugendlichen und es kann am Pool relaxed werden. Durch die Lage ist man schnell am Strand und an der Partymeile. Der einzige Abstrich ist das Essen, wobei dies wohl auch an der bulgarischen Essenskultur liegen kann.
Die Standard-Doppelzimmer sind sehr klein und haben keine Klimaanlage. Dafür haben sie alle einen Balkon, Fernseher, Minibar und Telefon. Dagegen sind die "Deluxe-Doppelzimmer" sehr komfortabel mit Klimaanlage und ausreichend Platz.
Es gibt ein Buffet-Restaurant für diejenigen mit Halbpension kostenfrei, ein A-la-carte-Restaurant kostenpflichtig, eine Lobbybar, eine Poolbar im 4. Stock und eine Sky-Bar im 7. Stock. Alles sieht sehr nett aus, jedoch ist das Essen eher gewöhnungsbedürftig. Das warme Buffet ist eher lauwarm und es sieht alles nur wieder aufgewärmt aus und schmeckt auch so.
Das Personal ist stets freundlich. Alle sprechen Englisch, teilweise sogar deutsch. Die Zimmer werden täglich und sauber gereinigt. Es gibt in der Anlage einen Beautysalon, einen Supermarkt, einen Zahnarzt und eine Massagepraxis.
Das Hotel liegt am Anfang der Partymeile und der Strand ist ca. 200 Meter entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind somit in unmittelbarer Nähe, was man aber nachts auch zu hören bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Animation oder Sportangebote sind nicht vorhanden. Jedoch ist der Pool sehr schön und wird jeden Tag gereinigt. Es gibt keinen hoteleigenen Strand, somit muss für Liegen und Schirm am Strand extra bezahlt werden. Dafür ist der Strand aber sauber und das Wasser klar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


