Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, Top Region
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel war super. Besser als ein Hotel mit drei Sternen auf Mallorca. Zimmer Ok zu sauber. Badezimmer etwas alt aber immer sauber gehalten. Frühstück besser als in manchen deutschen 4-Sterne Hotel. Abends bloß etwas laut in der Umgebung aber damit ist zu rechnen. W-LAN auf dem Zimmer, das ist super. Preis-, Leistungsverhältniss besser als in vielen anderen mir bekannten Strandurlaubsregionen.


Zimmer
  • Gut
  • Kurz: Sauber, Bad Ok, etwas altbacken alles und der Schrank im Zweibettzimmer etwas klein aber für 1. Person ist ein DZ auf jeden Fall ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück besser als in manchem 4-Sterne Hotel in Deutschland. All In nicht unbeding zu empfehlen, da nicht sehr abwechslungsreich. Viele Bar's im Haus somit ist ständig für Verpflegung gesorgt.


    Service
  • Gut
  • Service ist Ok, Zimmer waren immer gut gereinigt, Rezeption freundliche, ständig besetzte Bar etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Stand macht das Hotel emphelenswert. Alle Lokations sind schnell zu erreichen. Nur halt etwas laut in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist Ok, noch ein zweiter Pool in der 4. Etage vorhanden. Somit ist es möglich ganzgags in der Sonne zu liegen. Wasser ist etwas flach.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1