Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Entspricht keinem 4 Sterne-Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz zusammengefasst war der Aufenthalt okay. Pro: Sauberes Zimmer - relativ klein aber mit allem Notwendigen ausgestattet, Safe gegen Kaution vorhanden Strand für italienische Verhältnisse relativ schnell (ca 10 gemütliche Gehminuten) durch einen schattigen Pinienwald erreichbar Sehr schöner hoteleigener Strandabschnitt - sehr sauber, flach abfallender Einstieg ins Meer, 2 Liegen und 1 Sonnenschirm gegen Aufpreis von €10 tgl. verfügbar Frühstück in Buffetform - ausreichend und von überall etwas - leider aber auch keine Abwechslung Kellner waren alle wirklich sehr freundlich und bemüht. Umgebung sehr überschaubar und ruhig mit einigen kleinen Einkaufsmöglichkeiten. Waschmaschine im Hotel für €4 pro Waschgang verfügbar da Miete pro Strandtuch tgl € 3,50 ist es empfehlenswert eigene mitzubringen. Pools am Dach sehr hübsch, auch die Bar am 6.Stock hat einen gewissen Flair. Contra: Die Damen an der Rezeption sind absolut unkoordiniert und teilweise sehr präpotent. Man hatte sofort das gefühl beim Einchecken dem Personal auf die Nerven zu gehen da Sie nun "Arbeit" mit uns haben. Am Anreisetag war unser Zimmer erst um 15 Uhr verfügbar, nicht wie angegeben ab 14 Uhr. Entschuldigung gab es dafür keine. Man hat die Wahl das Auto gegen Gebühr €10 tgl in der Hoteltiefgarage parken zu lassen (Schlüssel muss immer im Hotel hinterlegt sein) oder um €5 tgl. vor dem Nachbarhotel zu parken Die Reinigung unseres Zimmers wurde 1x vergessen, an der Rezeption meinte man dazu nur, dass Zimmer wurde aber als fertig gekennzeichnet. Gnädiger Weise wurden uns frische Handtücher gebracht. Becher am Zimmer bekamen wir nur am ersten Tag dann nicht mehr, leider auch keine Gläser am Zimmer vorhanden. Halbpension absolut nicht empfehlenswert!!! Es steht ein kleines Salatbuffet zur Verfügung sowie einzelne weitere Kleinigkeiten. Essen wird immer am Vorabend ausgewählt, Qualität lässt aber hier sehr zu wünschen übrig. Das Essen wird lieblos, ohne Beilage, ungewürzt und teilweise kalt serviert. Daher haben wir ab dem 4. Tag beschlossen trotz bezahlter Halbpension auswärts zu essen was die beste Entscheidung war. Wir haben immer wieder von anderen Gästen gehört, dass die Rezeption auf diverse Bitten oder Beschwerden absolut nicht eingegangen ist und es einfach ignoriert wurde. Man wird gebeten den Check-Out bereits am Vorabend zurchzuführen. Leider gab es trotzdem am Abreisetag ein absolutes Chaos bei der Rezeption und Menschenmassen welche vom Personal in lähmendem Tempo abgefertigt wurden. Manche warteten 2 - 3 Std darauf, dass das Auto aus der Garage geholt wird um abreisen zu können. Auch hier wurde den Betroffenen keine Entschuldigung ausgesprochen oder Entschädigung angeboten. Das Hotel entspricht bei Weitem nicht 4 Sternen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2