Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die 4 Sterne absolut nicht verdient. Wir haben uns für den Preis echt mehr erwartet. Nähere Details habe ich in den einzelnen Kategorien angeführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war hart und unbequem, sodass ich jeden Morgen Rückenschmerzen hatte. Das Zimmer wird zwar täglich gereinigt, jedoch nur eher spärlich. Das Zimmer war bereits bei unserer Ankunft hinter den Vorhängen staubig, was auch noch bei unserer Abreise so war. Die Spiegel wurden nie gereinigt (ich habe versehentlich Sonnencreme drauf gesprüht), auch nicht die Dusche oder das Waschbecken. Die Dusche war für ein 4-Sterne-Hotel eine absolute Frechheit. Der Duschkopf bzw. der Schlauch desselben war bereits kaputt, weshalb das Wasserstrahl kaum Druck hatte. Das Schlimmere war allerdings, dass die Temperatur null zu regeln war; entweder kam das Wasser kochend heiß oder eiskalt; dies abwechselnd alle paar Sekunden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück dabei; das war alles in allem gesehen ganz okay.


    Service
  • Schlecht
  • Die Chefin, die weder Deutsch noch Englisch spricht, war extrem unfreundlich. Das Personal grüßt - bis auf einige Ausnahmen - nicht; die zwei Damen an der Rezeption, die Deutsch sprechen, waren sehr bemüht und zuvorkommend, weshalb ich auch nur wegen diesen zwei Damen 2 Sterne für den Service vergebe. (ANSONSTEN WÜRDE ICH 0 STERNE VERGEBEN!) Es wird einem auch nichts erklärt. Man wird lediglich darauf hingewiesen, dass sich ein Folder im Zimmer befindet, der alle Fragen beantworten soll. Die Tiefgarage, die 10 Euro pro Tag kostet, ist sehr eng; man wird auch gar nicht eingewiesen. Man muss die Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, zumal ein Angestellter des Hotels (oder auch die Chefin) bei Bedarf die Autos umparkt. Die Autos werden mit einer Hebebühne übereinandergeparkt. Wir wollten an einem Abend das 20 Kilometer entfernte Caorle besuchen, was aber nicht gelang, zumal sich unser Auto nicht mehr starten ließ. (Das Auto hat noch nie zuvor Probleme gemacht.) Das Hotelpersonal, das als letztes mit unserem Auto gefahren ist, hat natürlich jegliche Schuld von sich gewiesen. Ohne uns vorher zu fragen, ob uns das recht ist bzw. uns darauf aufmerksam zu machen, dass das auf unsere Kosten geht, hat das Personal einen Techniker gerufen. Dieser hat uns dann (sehr unfreundlich) Starthilfe gegeben und danach 50 Euro (!!!) für 1,5 Minuten Arbeit kassiert. Eine Rechnung dieses Herren haben wir dann erst nach langem Hin und Her und auf unser Drängen hin am nächsten Tag erhalten. Als das Auto dann am nächsten Tag wieder nicht angesprungen ist, hat das Hotel diesen Herren nochmal kontaktiert, der uns dann das Auto nochmal angestartet hat; dieses Mal kostenlos. Wir haben daraufhin unsere Reise einen Tag früher beendet, zumal kein Urlaubsfeeling mehr aufkommen wollte. (Wir haben trotzdem den vollen Preis bezahlt, zumal man bereits am Vorabend auschecken muss?) Laut Aussage eines Mitarbeiters des ÖAMTC trägt definitiv das Hotel oder der Techniker die Schuld daran, dass die Batterie nicht mehr funktioniert; hier besteht nur leider das Problem darin, dass wir das nicht beweisen können. Der Austausch der Batterie hat uns dann nochmal 150 Euro gekostet. (Falls jetzt jemand denken sollte, wir würden uns das nur einbilden: Zufällig konnten wir beobachten, dass auch ein anderer Hotelgast Starthilfe benötigte, weil auch dessen Auto nicht mehr angesprungen ist. Komischer Zufall oder?)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Strand, allerdings lässt die Umgebung bzw. eher das Angebot leider etwas zu wünschen übrig. Es gibt nur ein paar Geschäfte und Restaurants, wobei unser Favorit hier das Restaurant Marinara war. Leider hat man nach einem Abend eigentlich alles gesehen, was es dort so gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt zwar über einen Fitnessraum und Pools am Dach; beides fließt aber nicht in unsere Bewertung ein, zumal wir weder den Pool noch den Fitnessraum benutzt haben. Außer am Strand zu liegen, "shoppen" (in den paar wenigen Geschäften) oder essen zu gehen, kann man wenig bis gar nichts in Eraclea machen. Uns sieht dieser Ort bzw. auch das Hotel nicht mehr. Einmal und nie wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1