Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel mit tollem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel mit tollem Personal. Die Dachterrasse mit Kinder- und Erwachsenenpool ist echt top und war zum Glück als wir dort waren nicht so überfüllt. Das Hotel allgemein macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer das wir hatten war ziemlich groß. Zwei getrennte Zimmer, eines mit Auszieh-Couch und Hochbett in dem auch die kleine Küche ist und eben ein Elternschlafzimmer. Das Bad hatte auch eine super große und der allgemeine Eindruck war wirklich ordentlich. Es wurde einmal am Tag durchgewischt und die Betten gemacht, das war es aber auch schon an Reinigung. Hier könnte man etwas nachlegen, vor allem was das reinigen der Toiletten und der Ablageflächen und Tische angeht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist in Coronazeiten schwierig zu bewerten. Das Frühstück wurde ausgegeben (normalerweise ist hier anscheinend Buffet). Die Auswahl ist sehr klein gehalten. Wie gesagt weiß ich nicht ob das immer eine so kleine Auswahl an Speisen ist oder nur in Corona-Zeiten. Hier kennen wir von anderen Hotels eine deutlich größere Auswahl. Hier gab es jeden Tag das gleiche. Das Abendessen wird immer am Vortag ausgewählt. Man wählt eine Vorspeise und eine Hauptspeise, welche immer ohne Beilagen kommt. D.h. z.b. Hühnchen zur Hauptspeise bestellt, es kommt auch NUR Hühnchen auf den Teller. Das lässt man sich am besten von der Vorspeise was auf dem Teller um zu kombinieren. Die Qualität war durchaus in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption , an der Bar auf der Dachterrasse sowie beim Essen war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Chefin läuft meist mit eher schlechter Laune und genervtem Blick durch die Gegend und könnte unserer Ansicht nach deutlich freundlicher zu Ihren Gästen sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die direkte Umgebung um das Hotel ist jetzt nicht gerade die Schönste. Man ist aber recht schnell in der kleinen City und am Strand. Es steht ein eigener Strandabschnitt nur für Hotelgäste zu Verfügung. Der Strand ist auch wirklich in Ordnung. Es geht eine Ewigkeit flach ins Wasser was ein großer Vorteil mit Kids ist. Sauber ist der Strand auch gewesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wirklich Freizeitangebote gab es seitens des Hotels während wir da waren nicht. Corona?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5