Alle Bewertungen anzeigen
Soeren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kein toller Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Für Gruppen ist das Hotel nicht geeignet, da es kaum die Möglichkeit gibt in der Lobby mit vielen Menschen zu verweilen, Sehr wenige Sitzgelegenheiten. Fragwürdige Poolregeln. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Durchsichtigkeit meinen Lesern gegenüber , deshalb weise ich darauf hin, das diese Reise für uns kostenfrei war.Die Kosten wurden von Samsung und der deutschen Telekom getragen, meine Bewertung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig und abgewohnt. Der TV , das Internet und das Licht am Bett funktionierten nicht. Das Zimmer hätte man in diesem Zustand keinem Gast überlassen dürfen. Bilder der Zimmer habe ich der Bewertung hinzugefügt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tische stehen sehr eng beieinander. Das Restaurant macht einen ungemütlichen Eindruck. Das Buffet war eher klein. Die Qualität der Speisen Schulnote: ausreichend


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung war ungenügend. Einige Mitarbeiter haben nur schlecht engl. gesprochen, Die 2 Sterne vergebe ich in dieser Kategorie für die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer sehr viel befahrenen Straße. Unweit befindet sich ein Einkaufszentrum. Die Innenstadt lässt dich in kurzer Zeit via Taxi erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wer sich mal wie eine Sardine in einer Buchse vorkommen möchte, ist am Hotelpool richtig. Handtuch an Handtuch liegt man auf dem viel zu klein geratenem Poolbereisch der für so viele Menschen nicht ausgelegt war. Am 2. Tag hatten wir Glück , denn grade als wir an einer Liege vorbeigingen , sind 2 Gäste aufgestanden und gegangen. Als wir uns dann auf die Liege legen wollten, kam direkt ein Mitarbeiter angerannt und sagte uns das wir uns hier nicht hinlegen dürfen , da wir keine Reservierung haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soeren
    Alter:31-35
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. We were saddened to read that your experience with us was not as enjoyable as you expected. In first instance we apologize for the disappointment caused. We would like to guarantee you that this is not has part of our usual high standards of service. We will share your experience with our team for them implement new actions for improve and assure you that next time you return this not happen again. Thank you very much for taking the time to share your experience and help us to improve for your better experience. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.