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Jenni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 5 Sterne und keien 100% verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über 5 Fahrstühle wovon nur 3 jede etage anfahren es ist zwar sehr hell Gehalte. Aber besonders einladend wirkt es nicht. Der Speisesaal ist sehr klein gehalten und für ein 5* hotel ist das Frühstück sehr dürftig. Liegen müssen reseriviert werden vorher auf dem kleinen Sonnendach


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr abgewohnt durch gebrauchsspuren die sich im ganzen Zimmer wieder fanden. der Läufer auf dem Bett hat Flecken aufgewiesen und das Waschbecken wurde in den Ecken nicht richtig sauber gemacht. TV funktioniert nicht und die Boxen rauschte Wenn man die Toilette nachts aufsuchen wollte musste man das komplette Licht anmache. Die Lese Lampe funktionierte ebenfalls nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5* Haus zu wenig Auswahl wärend des Frühstücks. Zudem kann man mit den Messern die ausgeteilt werden die Brötchen nicht aufschneiden. Hatte ein angebranntes Stück Hänchen Fleisch erwischt das fürs Brötchen gedacht war. Außerdem stell ich mir die Frage was macht Frischkäse auf Passions Frucht


    Service
  • Eher gut
  • Vom Service nicht so viel mitbekommen. Positiv muss ich die Kellner beim Frühstück erwähnen sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lag Ist nicht weit von der City entfernt an einer viele befahrenen Straße. Ein Einkaufszentrum ist sogut wie neben dem Gebäude.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es verfügt über eine Pool auf dem Dach leider muss man dort liegen reservieren ein absolutes no go für mich zudem gibt es einen indoor pool. Und ein fitnesscenter mit. WELLSNES


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. We were saddened to read that your experience with us was not as enjoyable as you expected. In first instance we apologize for the disappointment caused. We would like to guarantee you that this is not has part of our usual high standards of service. We will share your experience with our team for them implement new actions for improve and assure you that next time you return this not happen again. Thank you very much for taking the time to share your experience and help us to improve for your better experience. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.