Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung von der ersten Sekunde an
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Vom ersten Augenblick an erfreut sich das Auge ubd lässt die Erholung beginnen. Sowohl die Zimmer als auch die Außenanlage und der direkte Strandzugang (lange, abends beleuchtete Holztreppe) durch den Hotelgarten machen den Aufenthalt zum Genuss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten Wunderschön / klar ausgestattet - incl Fön Sehr sauber :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas: vom Sekt (Kaffee, Tee) über gutes Brot bzw Müsli, Obst, frisches Rührei und die süßen Törtchen... unbedingt den frischen Saft und die aufgeschnittenen Orangen probieren :) Gegen den morgendlichen Wind wurde ein Schutz gespannt, so dass wir trotzdem draußen frühstücken konnten. Am Frühstücksbuffet direkt war eine moderne und trotzdem gemütliche Atmosphäre. Man merkt, ich bin ein Frühstücksfan :) Was aber nicht heißen soll, dass die restlichen Speisen nicht zu beachten sind... auch hier sind wir portugiesisch verwöhnt worden - Tapas, Suppe, Fisch!, Fleisch und wieder die süßen Kleinigkeiten... ein Genuss Und stets mit einem freundlichen Gesicht im Hintergrund - vielen Dank an den Service!!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und sehr hilfsbereit - Sprechen Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 min Transfer Das Hotel liegt direkt am Strand (beleuchtete Holztreppe) in einen wunderschönen Garten gebettet. 5 Minuten entfernt ist eine Bushaltestelle - die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1