Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Epic Sana Algarve
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gesamteindruck war gut. Ein wenig verdorben war der erste Eindruck durch Check-In, wir haben auf das Zimmer 3,5 Stunden gewartet und man hat uns leider nicht erklärt, wo wir z.B. die Sanitätsanlagen finden, Wasser wurde auch nicht angeboten, kurz gesagt uns hat keiner vom Personal nicht mal ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt, während wir gewartet haben. Schade für 5-Sterne Hotel. Nach Reklamation hat man sich bei uns aber entschuldigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, Möbeln waren neu. Matrazen und Kissen waren auch gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

das Essen (Frühstück und Abendessen) war hervorragend, alles frisch und lecker zubereitet. Große Auswahl an Gerichten. Negativ übberrascht waren wir von manch einem Kellner beim Abendessen, welcher immer wieder ohne jeglichen Grund versucht hat, von uns die Unterschrift für die Trinkgelder zu bekommen.


Service

die weiblichen Angestellten an der Rezeption waren immer sehr kurz angebunden und versuchten immer die Gäste an igendjemanden anderen abzuschieben. Die Putzfrauen kamen zu unterschiedlichsten Zeiten am Tag, man musste sich an das Reinigungspersonal anpassen, ansonsten blieb das Zimmer ungeputzt. Mit dem Überprüfen der Füllung der Minibar ging man auch nicht so penibel um, man hat die Lebensmittel/Getränke aus der Minibar gerne in Rechnung gestellt, ohne zu prüfen, ob diese tatsächlich fehlen oder nicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:41-45
Bewertungen:3