- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- recht sauber -An 2 Tagen regnete es und da standen die Treppen und Flure unter Wasser. Das Wasser stand überall ca. 1 cm hoch, was eine große Rutschgefahr bedeutete!!! Wer da auf den sehr steilen Treppen, oft ohne Geländer(!) ausrutschen sollte, man mag sich das gar nicht ausmalen! -Außenpool sehr klein, Innenpool viel zu kalt! Ich halte das Hotel hier in der Bewertung für sehr überbewertet! Rund um das Hotel, wie auf griechischen Inseln üblich, alles Müllplatz! Da kann der Hoteleigner aber wohl nicht viel dafür. Kamira scheint ziemlich heruntergekommen zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt hier nicht. Wir waren in der letzten Saison-Woche da und da wurden bereits alle Zelte abgebrochen und die Bürgersteige hochgeklappt. Die wirklich immer griesgrämig dreinschauende Hotel-Chefin macht es den Gästen wirklich nicht leicht.
Zimmer prima, sehr sauber, zu wenig bequeme Sitzgelegenheiten.! Im TV nur das ZDF als deutscher Sender mit mieser Bildqualität - ein bisschen sehr mager, aber bei schönem Wetter braucht man das ja auch nicht. Richtig schlecht: leere Minibar, keine Möglichkeit auf dem Zimmer mal einen Kaffee oder Tee zu machen. Safe und Telefon sind OK. Bad ist voll OK! Balkon kostete zusätzlich, aber OK, leider bestand ein Teil der Ausssicht im unteren Bereich aus vielen Vordächern.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings ist praktisch alles kalt. Die Spiegeleier, Rührei, Pizza, Omelttes etc. werden nicht warm gehalten. Besonders übel ist es mit dem Kaffee der nicht mal lauwarm ist, weil nur ein Teelicht unter dem großen Metallbehälter steht. Das reicht natürlich gar nicht! Auch andere Gäste fanden den knapp lauwarmen Kaffee nicht so toll. - Schade. Für nachmittags am Pool war 2 Tage lang niemand da, bei dem man einen Kaffe oder ein Bier hätte ordern können! Erst auf meine Anfrage an der Rezeption hin hat sich das dann gebessert. Personal klasse! Chefin - au weia.
-Personal ist superfreundlich, allerdings macht dabei das Chef-Ehepaar eine deutliche negative Ausnahme. Besonders die Chefin ist immer super mies drauf! Als wir abfuhren kam nicht einmal ein einziges Wort der Verabschiedung!?!? Sehr seltsam.
-Nähe zum Strand, Nähe zum Flughafen, Nähe zu Tavernen, Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugsmöglichkeiten: Alles Super !!! Die Liegen am Strand kosten allerdings täglich pro Liege 2-3 Euro und sind vom Hotel her leider nicht includiert - schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine unbeleuchtete Tischtennisplatte, Licht darüber war defekt. Pool-Billard und Kicker sind kostenpflichtig. Im Kleinen Wellness-Bereich kostet eine halbe Stunde Sauna 15,00 Euro !! Ebenso 15,00 Euro für einen Whirl-Pool pro halbe Stunde, jedenfalls sagen dies die angebrachten Schilder dort aus. Aktivität dort: Alles tote Hose. Bei dem kleinen Innenpool, der sowieso viel zu kalt war, hatte man schon zwei Tage vor Abreise das Wasser abgelassen. Mal gut, dass da bei offenen Türen, keine Kinder reingefallen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaeste, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben. Auf diesem Weg moechten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen und antworten. Leider ist es so, dass im Oktober die Saison in Santorini zu Ende geht und auch das Wetter nicht mehr so sommerlich ist. Das fuehrt dazu, dass man sich oft im Hotel beschaeftigen muss. Wenn Sie sich an die Rezeption gewendet haetten, haetten wir Ihnen gerne sowohl das Licht an der Tischtennisplatte angemacht, als auch einige andere Unterhaltungsmoeglichkeiten zur Verfuegung gestellt. Vielen Dank fuer Ihren Hinweis darauf, dass das Fruehstuecksbuffet nicht ausreichend warm gehalten wird. Wir werden uns dem natuerlich annehmen und fuer Verbesserung sorgen. Die Zimmer in unserem Hotel sind keine Studios, deswegen ist die Einrichtung nicht auf Selbstversorgung ausgelegt und der Kuehlschrank ist nicht als Minibar ausgeschrieben. Gerne haetten wir Ihnen aber einen Kaffee oder Tee ueber unseren Zimmerservice gebracht. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem ein bisschen erholen konnten. Vielleicht waehlen Sie bei Ihrem naechsten Griechenlandbesuch eine andere Reisezeit oder koennen sich sogar durchringen, uns eine "2. Chance" zu geben. Kathrin Vogel, Hotelmanager