- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Epavlis liegt auf einer Anhöhe am Ortsausgang. Anlage an sich sehr schön, jedoch alles irgendwie nichtssagend. Kaum Personal, Sauberkeit und Service mittelmäßig. Kein Interesse am Gast spürbar. Größter Schwachpunkt das Frühstück. Frühstücksraum im Untergeschoß mit dem Charme einer Kantine. Zu wenig Tische im Freien, diese meist mit schmutzigem Geschirr zugestellt. Keinerlei Service, ständig fehlte etwas, Angebot umfangreich aber keine Qualität. Leider sehr laute Engländer im Hotel. Ort nur etwas für Leute die Massentourismus und Engländer mögen, viele Restaurants und Liegen am Strand. Was die Aufdringlichkeit der Kellner an der Uferpromenade betrifft, glaubte man sich in Nordafrika. Habe ich in keinem Griechenlandurlaub erlebt. Kamari hatte für uns absolut keinen Charme.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Epavlis Ihre Erwartungen nicht befriedigt hat. Es tut uns leid, dass Sie an Service und Sauberkeit Maengel entdeckt haben, da wir gerade hier sehr grossen Wert auf Perfektion legen. Wir haetten uns gewuenscht, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit sofort mitteilen, dann haetten wir Abhilfe schaffen koennen. Kathrin Vogel, Hotelmanager