Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel, keine 4 Sterne wert.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Epavlis liegt auf einer Anhöhe am Ortsausgang. Anlage an sich sehr schön, jedoch alles irgendwie nichtssagend. Kaum Personal, Sauberkeit und Service mittelmäßig. Kein Interesse am Gast spürbar. Größter Schwachpunkt das Frühstück. Frühstücksraum im Untergeschoß mit dem Charme einer Kantine. Zu wenig Tische im Freien, diese meist mit schmutzigem Geschirr zugestellt. Keinerlei Service, ständig fehlte etwas, Angebot umfangreich aber keine Qualität. Leider sehr laute Engländer im Hotel. Ort nur etwas für Leute die Massentourismus und Engländer mögen, viele Restaurants und Liegen am Strand. Was die Aufdringlichkeit der Kellner an der Uferpromenade betrifft, glaubte man sich in Nordafrika. Habe ich in keinem Griechenlandurlaub erlebt. Kamari hatte für uns absolut keinen Charme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Epavlis Ihre Erwartungen nicht befriedigt hat. Es tut uns leid, dass Sie an Service und Sauberkeit Maengel entdeckt haben, da wir gerade hier sehr grossen Wert auf Perfektion legen. Wir haetten uns gewuenscht, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit sofort mitteilen, dann haetten wir Abhilfe schaffen koennen. Kathrin Vogel, Hotelmanager