Archiviert
Cornelia (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Kommen Sie bitte nicht zu früh!

4,3/6
Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen !
Die Begrüßung des Herrn an der Rezeption nach einer langen Anfahrt von Bayern( 600km) lautet:
" Sie sind aber viel zu früh hier (13 Uhr) !! "Freundlicherweise wurde sich kurz Informiert ob die Zimmer schon frei wären - ja was für ein Glück, die Zimmer sind fertig !!! Doch leider müsse das mit 5 € Eintrittspreis für 2 Stunden Zeitstrafe( Anreise erst ab 15 Uhr) berechnet werden. Wir zogen es dann vor uns auf dem Parkplatz umzuziehen , da wir nicht vor hatten den Nachmittag im Zimmer zu bleiben.

Vielen Dank auch an den Herrn der Rezeption; Danke wir hatten eine angenehme Anreise;-) Hier wäre eine Schulung für die Mitarbeiter gut investiert...

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns immer wieder unseren Frühanreisenden
Gästen die Möglichkeit eines "Early-check in" an zu bieten. Um diesen extra Service zu ermöglichen, werden täglich eine gewisse Anzahl von Zimmern vorzeitig gereinigt. Dies berechnen wir mit einer Service-Pauschale von 5,00€. Dieser Preis ist moderat, Mitbewerber verlangen da teilweise weitaus höhere Beträge. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass wir Sie verärgert haben, freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
P.s -Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung!
Beste Grüße aus Hamburg...Ihr Team vom Hotel Engel
NaNHilfreich