Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kalte Dusche, Serviceschulung erforderlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage, Größe und Einrichtung des Hotels/Zimmers prinzipiell O.K. Morgens (09:30) leider nur 10 sec. lauwarmes- danach eiskaltes Wasser aus der Dusche! An der Rezeption bei Reklamation eher unfreundlich und diesbez. keinerlei Verständnis /Entgegenkommen! Zu guter Letzt noch leicht säuerlich schmeckender Latte macchiato! Unser Fazit: Hier gibt es in puncto Freundlichkeit, Service und Qualität noch einiges zu tun, wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Reklamation trifft uns sehr. Gerne haben wir Ihnen doch einen sehr frühen Check-in, weit vor der regulären Zeit ermöglicht, sodass Sie sich in aller Ruhe für Ihre Feier vorbereiten konnten. Ebenfalls von ganzem Herzen kam die Hand Kekse für die jungen Abholer des Heißgetränkes, welches auf dem Zimmer getrunken wurde. Auf diesen hätten wir Sie selbstverständlich eingeladen, hätten wir schon vor Ihrer Bewertung erfahren das es Ihnen nicht geschmeckt hat. Für die Unannehlichkeit mit der Temperaturschwankung möchten wir uns an dieser Stelle erneut entschuldigen.Selbstverständlich hätten wir uns dieser umgehend angenommen, nur haben wir hiervon erst bei Ihrem Check-out erfahren. Ihr Team vom Hotel Engel