- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leute am Empfang sollten einwandfreies Deutsch sprechen. Ich habe die Person bei der Einführung kaum verstanden und musste öfters nachfragen. Bei eine konkrete Anfrage am Empfang habe, erwarte ich, dass man mir eine Telefonnummer raussucht/ev. beim Skilift für mich direkt anruft und ich die Nummer nicht selber suchen und anrufen muss. Der Koch sollte sich gegenüber den Gästen stets professionell verhalten. Augenverdrehen und Bemerkungen wenn die Gäste bereits kurz vor Essensbeginn anstehen wirkt nicht professionell. Das Zimmer war "schlauchmässig" (langer Gang) aufgebaut und hatte wenig Platz um z.B. ein Spiel am Boden zu machen. Sehr leckeres Essen, schön präsentiert. Gemütlicher Speiseraum und Aufenthaltsraum. Im Badebereich, der gemütlich angelegt ist, sollte es Spielsachen für Kinder haben.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung, verbunden mit konstruktiver Kritik, welche wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben werden. An der Rezeption wurden Sie wahrscheinlich von unserem noch ganz frischen Azubi empfangen, er übt noch und das war jetzt ein guter Lerneffekt :-) Er wird es sich bestimmt zu Herzen nehmen. Wir haben ein paar ausländische Auszubildende, da diese gerne diesen Job und auch die deutsche Sprache erlernen möchten. Übung macht den Meister. Auch ein Augenverdrehen des Küchenmitarbeiters ist natürlich nicht angebracht. Im Schwimmbadbereich, wird es schon bald eine Neuerung für unsere kleinen Gäste geben, hier können wir jedoch noch nicht zu viel verraten. Mit Spielsachen haben wir es schon oft versucht, leider waren diese dann nach nur wenigen Tagen schon kaputt oder verschwunden. Dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Ihnen unser Speiseraum und Wintergarten gefallen hat, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße Ihre Familie Boch & das Familotel Engel Team Chiara Schmidt