- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher 3 Sterne Hotel in einem kleinen Dorf. Babyzimmer groß aber riecht sehr schlecht im Zimmer. Kinderzimmer war ok. Buffet war extrem klein und es gab oft dieselben Sachen. Schwimmbad war ok Saunabereich sehr klein. Personal nur im Restaurant sehr nett. Zimmer werden nicht geputzt außer man meldet es einen Tag früher in der Rezeption an. Kein Lift im Hauptgebäude also sehr anstrengend mit Koffer und Kinderwagen. Fast keine Kuchenauswahl am Nachmittag.
sehr klein altmodisches kleines Bad sehr schmutzig Wasserkocher verschimmelt Babybadewanne schmutzig Babyflaschenwärmer schmuddelig
sehr nettes Personal im Restaurant
an der Rezeption eher unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sport
nicht so viel oft die selben Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tammy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tammy, Sie haben unsere günstigste Zimmerkategorie gebucht welche in unseren Angeboten auch wie folgt beschrieben wird: sehr einfaches 3-Sterne Doppelzimmer,15-20 qm, Doppelbett, z.T. mit Bettcouch, teilrenoviert, TV, die Betten mit Fußteil, kein Balkon. Wir haben auch viele Zimmer mit einem höheren Standard. Sauber sollte es dennoch sein, da haben Sie recht, für uns ist es nur immer hilfreich, wenn man sich direkt vor Ort meldet, denn nur so können wir gleich handeln. In unserem Haus bieten wir den sogenannten Smart Service, da viele unsere Gäste keinen täglichen Zimmerservice mehr gewünscht haben, haben wir umgestellt, sodass man sich gerne melden darf, wenn man das Zimmer gerne gereinigt haben möchte. Man kann zu Beginn des Urlaubes auch sagen, dass man eine tägliche Zimmerreinigung wünscht, dann reinigen wir das Zimmer täglich. Unseren Buffetbereich halten wir bewusst klein aber fein. Wir kochen frisch und wollen, dem aus dem Weg gehen, dass sehr vielen Lebensmittel im Müll landen. Am Nachmittag bieten wir 2 verschiedene Kuchen + Süßteilchen und ein Dessert oder frisches Obst .... Wir bieten unseren Gästen immer an, das Gepäck auf das Zimmer zu bringen, gerne darf man sich auch bei uns melden, wenn man abreist, auch dann helfen wir selbstverständlich gerne. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Boch & das Familotel Engel Team Chiara Schmidt