- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfang (Rezeptionsdame) bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr freundlich. Doppelzimmer für eine kleine Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) fast ein bisschen zu klein, aber zur Not und vorallem zum schlafen reicht es. Man macht ja eh mehr Ausflüge!! Frühstück gut sortiert, für jeden was dabei!! Abendessen auch sehr lecker, typisch italienisch! Personal sehr freundlich, erfüllen Kindern jeden Wunsch ohne EXTRAKOSTEN!!! SEHR FAMILIENFREUNDLICH Also wir können wirklich das Hotel weiterempfehlen. Aber Preisleistungsverhältnis ist am Gardasee allgemein sehr teuer, teuerer als im Süden Richtung Rimini! Wir hatten auch ein super Wetter erwischt, an unserem Abreisetag war es leider schon bewölkt und regnerisch. Auf jeden Fall immer SONNENCREME mitnehmen, die UV Strahlen sind auch ohne Sonne sehr starkt, man kann sich leicht einen Sonnenbrand holen, trotz Wind!!
Wie schon gesagt, das DZ ist fast für eine kleine Familie zu klein! Aber zum Schlafen reicht es vollkommen aus!! Die Betten sind zwar etwas wackelig, aber nicht durchgelegen! Fernseh auf jedem Zimmer und auch Telefon. Badezimmer mit Dusche und WC, immer warmes Wasser!! Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn man sie nicht auf den Boden geworfen hat! Zustellbett für das Kind, hat super geklappt, auch mit Kissen und Zudecke! Wir haben sogar noch extra Müllbeutel für die Windeln bekommen! Unser Zimmer war im 2. Stock mit Balkon, Seitenblick in den Garten und Richtung Riva del Garda. Da haben wir am letzten Samstag vom August ein Feuerwerk erlebt, das war richtig genial!
2 Frühstücksräume (Wintergarten) bzw. bei schlechtem Wetter auch als Speisesaal, Pergola findet das Abendessen bei schönem Wetter statt. Wir hatten Halbpension und konnten aus 8 verschiedenen Vorspeisen auswählen, 8 Hauptspeisen und 5 verschiedene Nachspeisen. Wahl nach Karte, die aber jeden Tag gleich war. Aber man muss ja nicht immer das gleiche essen!!! Abwechslungsreich! Wir haben auch bei sehr schönem Wetter gegrillt. Sehr lecker, vom Holzkohlegrill!!! Salatbar mit verschiedenen Salaten und Dressings. Atmosphäre sehr romantisch, Getränke teuer!
Das Servicepersonal ist sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen! Können auch deutsch sprechen. Zimmerreinigung sehr gründlich, jeden Tag frische Handtücher, auch wenn man sie nicht auf den Boden geworfen hat!!! Bett immer ordentlich!
Strand ca. 200-300m enfernt, gut zungänglich auch direkt in der Innenstadt. Nur zum Baden etwas schwieriger, da nur Kiesstrand! Zufahrtsstrasse von Nago herkommend etwas laut, aber das ist abends um ca. 23 Uhr vorbei! Typisch Italienisch (im Süden noch schlimmer, als hier in Torbole). Ausflugsmöglichkeiten reichlich! Bushaltestellen nicht weit enfernt, man muss nicht immer das Auto nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen NICHT beheizten Pool! Der Pool ist auf Grund der umliegenden Nadelbäumen manchmal mit Nadeln beschmutzt, wird aber jeden Morgen sauber gemacht! Ausreichend verfügbare Liegestühle, die meist von den deutschen Urlaubern besetzt wird, obwohl die nicht anwesend sind, wir waren dort, als auch ein paar italienische Familien Urlaub gemacht haben, aber bei denen ist das nicht vorgekommen, das die Liegen reserviert haben und nicht anwesend waren!! TYPISCH DEUTSCH!! Verfügt über eine Sauna und einem Kinderspielplatz, Internetzugang nur gegen Abgabe des Personalausweis (in Italien ist das so üblich!) MONTE BALDO ist auch sehr sehenswert, dort oben hat man einen Blick über den ganzen Gardasee!! Wir haben auch einen Ausflug um den ganzen Gardasee gemacht waren ca. 160 km.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |