Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Wunderschöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein kleineres Hotel mit sehr nettem Chefehepaar und Team. Alles ist extrem sauber . Wir haben uns sofort wohlgefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im ersten Stock mit einem großen Balkon und modernen Deseign.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten eine 3/4 Pension Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt . Desweiteren gab es eine Nachmittagsjause mit verschiedenen Kuchen und herzhalften Kleinigkeiten. Am Abend wurde man mit einem 5 Sterne Menü verzaubert. Die Qualität und die Menge waren sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Wir waren zum Kurzurlaub vor Ort und haben hauptsächlich, da das Wetter so gut war Wellness gemacht.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

ein wunderschöner Innen und Aussenpool mit vielen Liegemöglichkeiten. Eine sehr schöne Wassertemperatur und einen schön angelegten Garten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Ruheraum
  • Sonstiges

es gibt einen wunderschönen Aussen- und Innenpool mit vielen Liegemöglichkeiten zum Entspannen. alles ist blitzblank sauber und schön angeordnet.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:2