Schlecht

Bewertungen für Hotel Elisabeth

• René Alter 41-45

„Gute Lage und sehr freundliches Personal”

Vom Empfang bis zum Check out wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend versorgt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt unterhalb der Talstation der Spieljochbahn

• Harald Alter 51-55

„Schönes Wander-Wochenende”

Ein relativ kleines Hotel mit dementsprechend überschaubaren Bereichen und sehr netten Personal. Die Wurstauswahl beim Frühstück eher einseitig, aber sonst alles ok. Bei HP gute regionale Küche. Die beiden Saunen sehr klein für je Ca 4-6 P. der Ruheraum dagegen sehr groß.

• Kris & Saskia Alter 26-30
    Februar 2016

„Preis-Leistung perfekt”

Tolles Hotel für Wintersportler.Top Lage, spitzen Skigebiet. Die Spieljochbahn ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen + Busverbindung nach Hochfügen. Einfaches Parken, da großer Parkplatz gleich vor der Türe.Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Mitarbeiter waren äußerst höflichund zuvorkommend....

• Kevin Alter 31-35
    Februar 2016

„Top - persönlich, individuell, geschmackvoll”

Kleines (35 Zimmer), persönlich geführtes Haus ca. 300m unterhalb der Spieljochbahn. (Keine Skiverbindung, ist aber zu Fuß easy zu bewältigen). Sehr nettes Personal, leckeres Essen und vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Sandra Alter 26-30

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist spitze. Sehr nettes Personal. Das Essen und der Service, erste Sahne. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern. Wir kommen wieder.

• Andrea Alter 31-35

„Jederzeit wieder”

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.

• Christian Alter 31-35
    Januar 2016

„Ein rundum gelungener Urlaub”

Sehr schnell bekommt man hier das Gefühl, ganz und gar willkommen zu sein. Essen, Zimmer und Service stimmten vom ersten bis zum letzten Tag und entsprachen den 4 Sternen. Dass der Schrank bzw. die Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer sehr klein waren, wurde durch die Sauberkeit und die Modernität des...

• Jochen Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super nettes und absolut flexibeles Personal”

Ich war jetzt im Dezember mit meiner Freundin im Haus Eliabeth. Wir mussten leider nach 3 Tagen wegen Krankheit abreisen. Wir beide sind sehr gerne auf Reisen in den verschiedensten Hotels. Zu diesem Hotel können wir nur sagen das wir selten so herzlich und zuvorkommend bedient wurden.Wir sind einmal...

• Christin Alter 19-25
    Oktober 2015

„Excellenter Service im familiären Ambiente”

Wer ein paar Tage im Tiroler Zillertal verbringen und Wandern, Radfahren oder Ski fahren möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind nett und zweckdienlich. Dafür ist der Saunabereich wirklich schön und gepflegt. Der Service ist einzigartig und lässt keine Wünsche offen.

• Martin Alter 56-60

„1A Preis-/Leistungsverhätnis (wir kommen wieder!)”

Wir waren dieses Jahr bereits zum sechsten Mal im Hotel Elisabeth in Fügen (tlw. verbunden mit jagdlichen Erlebnissen).