Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2014 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Auf keinen Fall 4 Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr gute Lage, direkt am Ortseingang und in umittelbarer Nähe der Bergbahn zum Didamskopf. Nach Warth nur max. 30 min. mit dem Auto je nach Verkehr. Zum Haus: Essen im Hotel absolut nicht nach dem Standard für 4 Sterne - vieles hatte den Flair eines Fertiggerichtes. Alternativen zum angebotenen Abendessen für meine 15 jähr. Tochter gab es nicht, durfte sich dann mit einem Teller Pommes begnügen - so etwas darf einfach nicht passieren: Gruß an den Koch! Die ausgeschriebenen Säfte gab es nicht, nur ein Kirschsaftkonzentrat das man mit dem Wasser vom gleichen Automaten verdünnen konnte. Morgens zum Frühstück gleicher Saft, Orangensaft kostet extra. Kakao für meine Tochter musste ich ebenfalls extra bezahlen! Tee, Kaffee oder den ekeligen Kirschsaft sonst nix. Frühstück ab 7: 30 - um 08: 15 stellenweise keine hellen Brötchen mehr da. Es wurden keine neuen aufgebacken mit dem Hinweis sonst müsse man zuviel wegwerfen - 4 Sterne? Ansonsten versuchte das Personal möglichst nur das nötigste mit dem Gast zu reden, keine Spur von Persönlichkeit. Nur große Tische - deshalb wurden oft 2 Personen mit dazugesetzt, finde ich auch bei einem 4 Sterne-Haus nicht angemessen. Der Skikeller machte einen modernen Eindruck, Schuhheizer wurde elektrisch über Zeitschaltuhre betrieben. Schuhe morgens IMMER kalt + nass, Beschwerde war sinnlos: Hat wohl jemand an der Schaltuhr gefummelt, das wars. Am nächsten Tag wieder nasse Schuhe. Aber es gibt auch positives: Wellnessbereich klein aber fein und alles sehr sauber. Für die paar Tage (4) die wir da waren konnte man es ertragen, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:113