Archiviert
Anika (14-18)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub!

6,0/6
Das Hotel ist wirklich super. Das Essen schmeckt, es gibt Salatbuffet, Obst, Kuchenbuffet, täglich 2x verschiedene Suppen und auch diverse Hauptspeisen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und sehr freundlich, alles ist sehr familiär. Zum Strand brauch man 2 Minuten zu Fuß. Zimmer haben Klimaanlage. Preis Leistungsverhältnis ist super, gerade weil das Hotel ja etwas günstiger ist aber trotzdem sehr nah am Strand sowie Zentrum liegt.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Man erreicht den Strand sowie auch die Hauptstraße, wo Busse in Nachbarorte fahren, sehr schnell.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Etwas älterer TV, was aber nicht schlimm für mich war da wir meist am Strand oder Pool waren, Safe muss man bezahlen, 2€ pro Tag. Haben wir bezahlt, wäre aber nicht nötig gewesen. Kommt auch oft in der Türkei vor das man den Safe bezahlen muss.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Alles super, es wird sofort geholfen, sei es Krankheitsfragen oder Rezepte. Das Essen wird teilweise selbst gekocht und gebacken vor Ort.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Riesige Essensauswahl, Kuchen wird selbst gebacken, Zum Frühstück wird vor den Augen der Kunden Eier oder Fleisch oder Eierkuchen gebraten, zum Abendbrot auch.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika
Alter:14-18
Bewertungen:3
NaNHilfreich