Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elis Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub!”

    Ich bin zum 3 mal hier und alles ist super !!!Ich fuehle mich gut hier und komme im mai 2017 wieder .


  • Safet Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Total begeistert ”

    Das Hotel ist super. DIE Besitzerin so wie das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Sehr große Auswahl im Essen. Ein sehr schöner Ägypten mit tropischen Früchten und selbst gemachter Marmalade. Ich empfehle das Hotel aus ganzem Herzen weiter. Ich komme nächstes Jahr...


  • Sarita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich bin total begeistert, deswegen empfehle ich es”

    Das Hotel ist sehr schön. Preis leistungs Verhältniss passt. Chefin wie Personal sehr nett. Sehr saubere Zimmer. Das Essen klasse. Der Pool sehr schön ungefähr grosse Essens Auswahl. Ich war letztes Jahr schonmal hier und komme nächstes wieder. Die Chefin macht selber Pflaumen Sirup der sehr lecker...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann ich nur weiter empfelen einfach spitze.”

    Alles super,nichts zu bemängeln.Die Zimmer sind super sauber und das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit,das essen vom Feinsten.


  • Johanna Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen.”

    Ich war in Mai 2016 zum dritten mal im Elis und werde weiterhin dort Hotelgast sein.Man kann sich dort zu Hause fühlen, weil das Personal alle individuellen Wünsche erfüllt.Luxus sollte man nicht erwarten, aber absolute Sauberkeit, Freundlichkeit und Entgegenkommen sind an der Tagesordnung !!!Wunderschön...


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sicher wieder !”

    Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute an sehr willkommen . Zimmer waren sauber und die Einrichtung sehr in Ordnung , ein wunderschöner Garten mit interessanter Botanik zum verweilen , Essen gut Salate immer frisch und lecker zubereitet , etwas nervig die laute Musik am Pool .


  • Hilde Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Essen nicht besonders gut. Keine Vielfalt! Jeden Tag das selbe Frühstück. Die Zimmer haben keine Kühlschränke. Möchte man einen haben, kostet er 2,00€ pro Tag zusätzlich. Bei Anreise fehlte eine Grundausstattung w. z. Seife, etc. sowie Trinkwasser auf dem Zimmer. Das Wasser musste man sich selbst an...


  • Andi Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für anspruchslose Reisende ohne Ansprüche geeignet”

    Hotel mit 40 Zimmer, ohne Kühlschrank, keine Seife bzw. Duschgel oder ähnliches im Bad. Dusche ist sehr hoch zum Einsteigen und von 10 Tagen hatten wir 2 Tage lauwarmes Wasser zum Duschen; ansonsten war das Duschwasser kälter als die Temperatur des Meeres. Klimaanlage ging - am 3. Tag tropfte sie mein...


  • SB Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis und Service sind super”

    Für Gäste mit geringen Ansprüchen perfekt. Wir haben die günstigste Reise gewählt, die uns zur Verfügung stand und waren im Endeffekt sehr positiv überrascht. Das Hotel ist gemütlich, das Essen ok (wenig Vielfalt und Abwechslung). Bei der Hotelchefin hat man das Gefühl, dass das Personal eher für sie...


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zu wenig Personal”

    Das Hotel ist sehr schön und sauber ich kann nicht klagen.in diesem Jahr bin ich zum zweiten mal hier und es ist schade das zu wenig Personal für den Service vorhanden ist.