Maria (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!! Bewertungen gefälscht!

Das Hotel ist von außen nicht einladend und nicht den Bildern, die uns im Reisebüro gezeigt wurden, entsprechend. Wie wir das Zimmer betreten haben, kam uns der Dreck direkt entgegen. Am Fußboden war viel offensichtlicher Dreck, auch das Bad war voller Haare und die Dusche war auch nicht sauber. Das Essen war miserabel, die Qualität der Speisen war minderwertig. Wir haben Tag für Tag wo anders gegessen, weil das Essen so schlecht war. Das Personal ist teils schon bemüht und freundlich, z.B. die Personen aus dem Restaurantbereich. Die Chefin selber versteht kein Deutsch und Englisch und geht sehr schlecht mit ihrem Personal um. Außerdem ist zu sagen, dass die Bewertungen zum Teil verfälscht sind. Wenn man abends an der Hotelbar sitzt, wird man gebeten, eine gute Bewertung zu schreiben. Wenn man das nicht tut, wird das Personal zusammen geschrien und bekommt den dem entsprechenden Ärger von der Chefin. Deswegen sind die meisten guten Bewertungen nur auf diese Art und Weise der Chefin zurückzuführen!!!!!!
Die Lage an sich ist gut und der Pool und die Ausstattung der Zimmer waren auch in Ordnung.

Zum Flughafen 60km, zum Strand 200m.
Umgebung sehr viel los, viel Möglichkeiten schöne Sachen zu unternehmen.

Ausstattung in Ordnung.
Sauberkeit bei Ankunft sehr schlecht.

Mitarbeiter freundlich.
Fast kein Deutsch und wenig gebrochenes Englisch.
Ömer, der Restaurantchef, war ein sehr guter Mann. (ist leider während unseres Urlaubs von der furchtbaren Chefin gekündigt worden)
Sehr liebe Putzfrau!!!
Umgang mit Beschwerden: Chefin versteht nichts und lacht nur

MISERABEL, Essen hat gar nicht geschmeckt, schlechte Auswahl, Qualität gleich Nulllllll

Pool gut.
Unterhaltung und Sportmöglichkeiten gibt es nahezu gar nicht.

schöner Ort, auch im September/Oktober noch schönes Wetter, tolles meer

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht