Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage und gute Preis-Leistung für Städte-Trip
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer war in Größe, Ausstattung und Sauberkeit völlig in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig, gut und lange verfügbar. Wlan war inkl.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug, sauber, passender Standard für dies Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war reichhaltig und gut, wurde auch für Langschläfer lang genug angeboten. Die "Chefin" im Frühstücksrestaurant nervt leider mit ihrer hektischen Art und ihrem ständigen Geschirrgeklapper (wir hätten auch so bemerkt, wie fleißig sie ist). Diskussionen führte sie mit einigen Gästen, da sie darauf besteht, dass die Fenster gekippt bleiben müssen. Sie erläuterte stets, dass Innen- und Außentemperatur gleich seien und es somit nicht ziehen könne. Das Gästeempfinden war bei den Schließungsversuchen wohl ein anderes... Nimmt man dies als Unterhaltungsprogramm ist alles gut :-)


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich freundlich, jedoch noch verbesserungswürdig. Unser Zimmersafe war verschlossen, man sicherte uns zu, ihn öffnen zu lassen, damit wir ihn nutzen können... passierte nicht! Begrüßungspiccolo am Zimmer war eine sehr nette Aufmerksamkeit - auch wenn man den Sekt warm trinken muss, da er ungekühlt ist und kein Kühlschrank vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, man darf sich jedoch nicht an der Milieu-behafteten Umgebung stören. Somit Lage top, Umgebung... naja


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir werden die angesprochenen Punkte mit unserem Team diskutieren. Über einen erneuten Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team